Empfehlung mySwooop - Ankauf von gebrauchten Smartphones und anderen Elektrogeräten

  • Ich möchte die Zusammenarbeit mit diesem Franchisesystem empfehlen. Die Kooperation läuft transparent und fair ab. Die Endkunden sind mit der Abwicklung zufrieden. Auch die Außendarstellung mit dem Thema Umweltschutz kommt gut an.

    Ablauf:
    - Kunde bringt gebrauchtes Gerät (meistens Smartphone),
    - wir prüfen es oberflächlich (lädt, läuft und hat keine Brüche)
    - wir ermitteln anhand von Zustand und der Typenbezeichnung mit Hilfe des Portals von mySwooop den Wert
    - Bei EInwilligung lassen wir vom Kunden einen Vertrag unterschreiben und zahlen den Preis bar aus
    - Das Gerät schicken wir an mySwooop. Myswooop zahlt uns den ausgereichten Preis + eine vereinbarte Marge.
    - Damit sind wir fertig. Diskussionen mit mySwooop bezüglich Zustand etc. gab's noch nicht.

    Angekauft werden vor allem Smartphones, aber auch Konsolen, Elektrowerkzeuge und andere Elektrogeräte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!