PayPal QR Code Gebühren / Käuferschutz

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 2,196 times. The latest Post (May 28, 2024 at 2:23 PM) was by hkhk.

  • Ich möchte gerne privat von privat kaufen, evtl. mit PayPal (sofern der Verkäufer zustimmt).
    Da gibt es die QR Zahlungsmöglichkeit.
    Der Verkäufer generiert einen QR Code, schickt mir diesen, ich scanne diesen mit meiner PayPal App und zahle auf diese Weise.
    Gebühren sind deutlich niedriger als bei herkömmlicher Zahlung:

    https://www.smart-rechner.de/paypal/rechner.php

    Bei einer Summe von 850€ wären das (bei Privat-Verkäufer) würden da nur 4,35 Eur Gebühren anfallen.

    Ist da dann auch der Käuferschutz vollumfänglich dabei?

    Слава Україні Slawa Ukrajini

  • Ich verwende bei Online-Transaktionen immer die PayPal-Option "Waren und Dienstleistungen" und zahle eine geringe Gebühr und bleibe SAFE.

    Die Option "Freunde und Familie" ist gebührenfrei, aber zu riskant. Wenn Sie die genauen PayPal-Gebühren für verschiedene Transaktionen wissen möchten, können Sie dieses Tool hier nutzen: Werbelink entfernt

    Edited once, last by webtechnixx: Url entfernt, für Werbelinks bitte Plus-Mitgliedschaft buchen! (May 28, 2024 at 1:19 PM).

  • Hallo Admins,
    löscht doch den Account ehsanhayati gleich komplett. Dieser Depp hat sich nur zum Spammen angemeldet. Alle seine bislang zwei Beiträge sind Spam.

    Слава Україні Slawa Ukrajini

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!