Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

There are 34,836 replies in this Thread which has previously been viewed 4,853,507 times. The latest Post (July 18, 2024 at 8:58 AM) was by Fotoshooter.

• 1. Tag spoga+gafa in der Messe Köln beendet.

Ca. 11000 Schritte zwischen zumeist Chinesen gewandert, irgendwie in 13 Stunden nichtmal einen Kaffee bekommen, Füße total platt, aber Tag 2 und 3 liegen noch vor mir.

Hoffentlich lohnt sich die Rennerei und am Ende kommen ein tolle neue Produkte dabei raus. 🥴

Die Werbung nervt? Dann unterstütze jetzt das Forum und buche eine PLUS-Mitgliedschaft. Danke! :heart:

• blutiger mörderischer völkervernichtender Humor?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/rit…35-64484fd87442

Ritter Sport kommt bei mir nicht mehr in den Einkaufskorb.

ich selber komme gut ohne Ritter Sport aus - weil ich keine Schokolade esse.

Aber wenn ich das Schokoladenregal durchgehe, hat Ritter Sport unter den vertetenen Marken noch eine der besten Haltungen. Die großen Markenhersteller machen leider fast alle noch Geschäfte mit Russland (Milka, Marabou jedenfalls... Ich kann deren Entscheidung aus der Güterabwägung heraus nachvollziehen. Und deren Lösung, den Gewinn für Projekte in der Ukraine zur Verfügung zu stellen, finde ich sogar gut.

Auf welche Sorte weichst Du aus? Oder verzichtest Du auch ganz auf Schokolade?

• Gewinn wird gespendet.

notariell überprüft?

Hör mir auf!

Und die Russen denken weiterhin, alles ist gut, Putin ist spitze, die Welt belohnt sie trotzdem mit Zuckerle!

Ich selbst esse praktisch kaum mehr Schokolade. Ab und zu kann man nicht widerstehen. Dann reichen mir aber "no name" Produkte. Auch wenn man da nicht wirklich weiß, wer dahinter steckt und wo das überall hin exportiert wird. Aber wissentlich vermeide ich Russenarschkriecher wo es nur geht.

Слава Україні Slawa Ukrajini

• Seit Mitte letzter Woche fährt der Hermesversand meine Sendung täglich spazieren, versucht dann irgendwann abends um 19 Uhr die Sendung im Geschäft zuzustellen, da ist natürlich zu. Trotzdem kommen sie am nächsten Tag wieder um die gleiche Zeit.

Online kann ich nur wählen zwischen "am nächsten Tag nochmal zustellen" oder "beim Nachbarn abgeben". Alle Nachbarn hier sind Firmen die um 17 Uhr schließen.

Bringt das verdammte Paket doch einfach in irgendeinen Paketshop.

• Ich selbst esse praktisch kaum mehr Schokolade. Ab und zu kann man nicht widerstehen. Dann reichen mir aber "no name" Produkte. Auch wenn man da nicht wirklich weiß, wer dahinter steckt und wo das überall hin exportiert wird. Aber wissentlich vermeide ich Russenarschkriecher wo es nur geht.

schau mal was da drin ist: zdf-Mediathek Sebastian Lege

oder ab 2 eur hast was Gutes

• Amazon hat netterweise seit gestern Abend ein paar unsere Produkte auf Amazon Schweden gelistet und zack, schon sind drei Bestellungen da.
    Ich überlege gerade ob es günstiger ist die 3 Bestellungen einfach zu erstatten als wie SEK in unser System zu integrieren.

Tipp für alle: Schaut nach ob Schweden bei euren Produkten auf einmal aktiv ist obwohl ihr dahin nicht verkaufen wollt.

• Stevenkiss hatte vorherige Woche auch bei dir gekauft. 🙂 Das Paket kam etwas zerfleddert aber vollständig an.

Dadurch dass der Inhalt sehr weich ist, geht halt gern mal so nen Umkarton kaputt. Wir wissen ja, wie die Paketdienste damit umgehen und wenn 30kg mal fliegen...

Oh hättest mir mal hier geschrieben hätte ich dir durch gesparte eBay kosten was am preis machen können 🙂

• Oh hättest mir mal hier geschrieben hätte ich dir durch gesparte eBay kosten was am preis machen können 🙂

Alles gut - ist zum testen. Die Frau war natürlich eh erstmal kritisch. Könnte ja anders riechen oder Flecken auf Klamotten verursachen. Wenn die 30kg leer sind, melde ich mich hier. :thumbup:

• Heute sagte mir ein Kunde am Tel. Er Sei ein Meisterschreiber wenn es um Bewertungen geht.
    Armes Deutschland sag ich nur..

Am Ende habe ich das Gespräch freundlich mit Ansage beendet, da ich mich permanent anschreien lassen musste.
    Die Geschäftsführung möchte er auch anschreiben, da er der Meinung ist, ich würde meine Arbeit nicht richtig ausüben.
    Er sagte in einem Satz: Junge, mach deine Arbeit richtig...

Nur noch Psychopathen unterwegs. Grund: Die Lieferung mit DPD klappte nicht... Jetzt bin ich auf die Bewertung gespannt.

Aber sind wir doch mal ehrlich.. Die Kunden sind doch nur noch Amazon verwöhnt !

Ich musste diese Woche auch bei Amazon anrufen. An einem Punkt wurde ich dann wirklich sauer. Ich sagte zu der netten Dame:
    Bitte hören Sie auf in jedem Satz, 2x Entschuldigung zu sagen ! Mich nervte das ohne Ende.. es war völlig übertrieben.

Wenn ich doch weiß es ist etwas schiefgelaufen, sage ich exakt 1X Entschuldigung und fertig.
    Wenn der Kunde mich schriftlich anmacht, dann auch nicht. Bin es wirklich langsam Satt

Ãœber ein fehlendes Hallo oder MFG rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Wir sind ja alles KI gesteuerte Mitarbeiter, die brauchen das nicht.

Edited 4 times, last by new100 (June 18, 2024 at 8:50 AM).

• Seit über einem Monat holt DHL uns nicht mehr zur vereinbarten Uhrzeit ab, sondern kommt bereits um 13 Uhr (wir haben 16.00 Uhr vereinbart).

Reklamationen diesbezüglich werden scheinbar ignoriert bzw. der Vertriebler sagt zwar, dass er was klärt, aber es tut sich nichts.

Habe DHL jetzt in einem unserer Shops abgeschaltet und das dem Vertriebler geschrieben. Wer nicht hören will muss eben fühlen...

Die Werbung nervt? Dann unterstütze jetzt das Forum und buche eine PLUS-Mitgliedschaft. Danke! :heart:

• Die haben absolut keine Fahrer. Finden auch keine. Werde selber seit 2 Monaten täglich von Springern des Subunternehmers abgeholt. Die wissen alle nicht wie es weiter geht.

Verstehe ich auch... Dennoch gibt es einen Vertrag ,der seit einem Monat nicht eingehalten wird und wir haben eben ein Versprechen an die Kunden, was bis 14.00 Uhr bei uns bestellt wird, geht im Normalfall trotz Personalisierung am selben Tag raus. Das können wir zwar auf dem Papier halten, aber wenn die Pakete nicht abgeholt werden ist das ärgerlich und die Kunden sind nicht doof.

• Natürlich doof. Aber Fahrer kann man sich nicht so leicht aus den Rippen schnitzen. Eure Abholzeit ist vertraglich geregelt? Bei mir nur "tägliche Abholung" und auch das war ein monatelanger Kampf, weil eben keine Fahrer und die Abholung schlicht nicht angeboten werden konnte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!