Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

There are 34,835 replies in this Thread which has previously been viewed 4,853,376 times. The latest Post (July 17, 2024 at 9:16 AM) was by DingoFloh.

• FĂŒr den tĂ€glichen Jammer als SelbststĂ€ndiger, OnlinehĂ€ndler, staatliche Melkkuh und gerĂŒchtehalber Mensch.

Mein Jammer fĂŒr heute sind:

sog. Programmierer.
    Ein Berufsstand mit dem ich stÀndig die gleichen Probleme habe. (Seit Jahren unterschiedliche Firmen / Programmierer)
    Emails werden nicht beantwortet (Hilfe! Kunde(ich) will was kaufen .....) wenn sie dann mal doch gelesen werden natĂŒrlich nur max zur HĂ€lfte, ich meine wenn ich eine Anfrage mit 5 Punkten schreibe sind die Punkte 2-5 nur Jux weil ich mir die Zeit vertreiben will.... Das was sie schreiben aber dann noch in hochgestochenen programmierer Kauderwelsch ohne Sinn, alternativ die Antworten einsilibig zwischen meine Emails reingeschrieben wie nem kleinen Kind muss man jede Antwort aus der Nase ziehen. Wehe man hat eine RĂŒckfrage dauert erstmal wieder Tage und 3 Erinnerungen.

FĂŒhlt euch eingeladen mit zu jammern.

Lou mi sa.

Edited once, last by knoge (December 19, 2011 at 8:09 AM).

• Mal wieder:

[size=14]A-F-T-E-R-B-U-Y ![/size]

GefĂŒhlte durchschnittliche Ladezeit pro Seite auf farm04: Eine Tasse Kaffee ... z-)

Muss ich trotz Bundestrojaner die Umsatzsteuervoranmeldung nun immer noch selbst abgeben oder nicht?!

Edited once, last by mĂŒlasu (November 14, 2011 at 12:29 PM).

• Alle Jahre wieder fĂ€ngt es wieder an - der Stress mit den OnlinehĂ€ndlern.
    Letztes Jahr waren die Abwicklungen grottig, geht wieder los.

Bildschirme best. und bezahlt, kommt die Mail: nicht lieferbar. Gegen paar Euro Aufpreis können aber No-Name Dinger geliefert werden. Gut das wieder mit Paypal gezahlt wurde.
    Der nÀchste BildschirmhÀndler: Hat den nicht mehr, aber den neuen. Kostet nur 150% mehr :traurigsmily:
    Der nÀchste: Preis 111 Euro, passt, wenn man auf Warenkorb klickt wird zu Amazon weitergeleitet. Da kostet der Artikel aber 150 plsu Versand.

Ich rufÂŽ Akte an :lol:

Viele GrĂŒĂŸe,
    Christian

• und mich nervt, dass auch noch im 100. xt-fork (gambio gx2) fĂŒr die Preisdarstellung ein fester Zeilenumbruch in die Systemdatei geschrieben wird (der natĂŒrlich bei jedem update wieder da ist wenn manÂŽs Ă€ndert) (-S
    vor gefĂŒhlt mehreren Jahrzenhnten wurden Klassen und IDs erfunden - falls da ĂŒberhaupt html dahin muss

die anderen drei Nervsachen lass ich mal lieber weg ...

• Mich nervt das Amazon-VerkĂ€uferservice. Die haben nĂ€mlich "outgesourced" nach Dolly-Buster-Land. Am Wochenende habe ich schon auf eine Mailanfrage eine total unpassende Antwort bekommen? So wie z.B. "Wie spĂ€t ist es?" - "Spinat mit Spiegelei".

Telefon war gerade auch nicht besser. U.a. wurde ich einmal doof vertröstet und zweimal aus der Leitung gekippt.

• Kunde reklamiert bei einem HOLZFEUCHTEMESSGERÄT das die Messung der Umgebungstemp. zu ungenau ist, ich biete Im den Widerruf an und es wird munter in nun mehr als 4 Mails um die RĂŒcksendekosten diskutiert.

WĂŒnsche mir eine .700 Nitro express um Klarheit zu schaffen.

Tron

• Mich nervt, dass Kunden die in unser *Lager* zum Abholen der Bestellung kommen, nachdem ich ihnen gesagt habe wir sind kein *Laden* sondern nur ein *Lager*, prinzipiell nur €200-Scheine dabei haben. FĂŒr einen Bestellwert von 7,50 wohlgemerkt.

• passt eigentlich nicht auf heute, weil schon seit Wochen:

kaufe immer bei Schleck*r das Katzenstreu -> http://www4.schlecker.com/htdocs/Detail.
k=1&iSelected=6 - weil 100% kompostierbar und es wirklich richtig verrotet; 100% Holz. Unsere Katzen kennen das seit Jahren.

Seit mehreren Wochen kriegen die scheinbar nix mehr geliefert (örtlicher Markt). Ich kaufe immer vor Ort, weil ich mehrere andere LÀden gleich dort habe: BÀcker, GÀrtner ...).
    Schlecker sind scheinbar seine Filialen vollkommen egal. Kenne die Chefin dort: Wir bestellen immer wieder mit. Wir wissen nicht was wir bekommen. Und eine Woche spĂ€ter fehlt wieder die HĂ€lfte... Dort ist seit 3 Wochen 1,5m Regal leer (Windeln)! Da nun der Umsatz geringer wĂŒrde, werden Stunden gestrichen...

Was ist das denn fĂŒr eine Saubude? Also bitte, ein Großunternehmen was nach Kassenschluß elektronisch bereits weiß was verkauft wurde und nicht richtig Filialen beliefert...

Ähm... ich schweife ab: weil ich das Streu also wollte, mal online gekuckt: Der O-Shop ist genauso beknackt. Wollte 5 TĂŒten, aber nur 2 darf ich bestellen. HĂ€? Und, nachdem ich die in den WK gelegt hatte war ich auf der Startseite. So eine schei**e hab ich auch noch nicht gesehen.

Nun, habe mal tel. angefragt. Und was soll ich sagen: kriege 5 TĂŒten ins Haus, Gutschein (von wo anders) wird noch abgezogen (50kg fĂŒr ca. 10E) juhu

• Das Winston-Katzenstreu von Rossmann kann ich empfehlen :daumenhoch:
    Find ich persönlich besser als das ĂŒberteuerte Catsan.. 5kg kosten da ~ 3 Euro.

FĂŒr Links zu alternativen bin ich nicht abgeneigt :D

• Wenn unsere beiden Tiger rauskönnten, wĂ€re das kein Problem ;)
    Mitten in der Großstadt im Dachgeschoss leider nicht möglich :(

Aber was sie nicht kennen, vermissen sie (hoffentlich) nicht :daumenhoch:

• Quote from paulchen

[...]Was ist das denn fĂŒr eine Saubude?[...]

Quote from "[url=http://www.n24.de/news/newsitem_7374154.html

N24 "Ärger fĂŒr Schlecker wegen neuem Slogan"[/url]"]Das Motto solle durchschnittliche Schleckerkunden ansprechen, die "niederen bis mittleren Bildungsniveaus zuzuordnen" seien, so der Sprecher.

• @schnĂ€ppchen Ă€hm, also ich bin bisher sehr zufrieden! Wir hatten Jahrelang versch. "klumpenfreie" und biologisch abbaubare ... die Schei**e hab ich immer noch unter den HaselnußstrĂ€uchern. Eine Pampe.
    Das Holzstreu ist super, da es komplett verrottet und die Komposterde sehr locker wird.

Quote from fossi

Streu? :gruebel:
    Eifelkatzen kacken draußen: ist billiger... :kaffeesmily

Eine von beiden macht das auch manchmal; also draußen kacken (neben das Klo) /-(x) ... und raus dĂŒrfen sie nicht. Nicht weil es keiner will, der Garten hat gut 2000mÂČ und beim Nachbar geht es weiter... aber die andere Seite ist direkt vor dem Haus eine viel befahrene Straße; da haben wir schon viele Katzen dead mĂŒssen...

Danke kev. Habe aber mittlerweilen vermutlich den Grund gefunden. http://bfriends.brigitte.de/foren/rund-um-
-was-nicht.html in einigen BeitrĂ€gen stand, das die Belieferung der neuen Filialen vorgezogen werden und damit andere außen vor bleiben. Neue zusĂ€tzliche Ware wollen die nicht einkaufen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!