Witzig: Mit Liebe verpackt

There are 29 replies in this Thread which has previously been viewed 3,149 times. The latest Post (August 11, 2011 at 9:15 PM) was by vercin.

• Das sieht so dermaßen billig aus ... Tesa Band ist es sicherlich nicht

demo hat geschrieben:
    Zb wenn man ein Ladenlokal hat droht der Kunde gleich das er zum Konsument geht und den Schiok gleich mitbringt

Akustik: Wunderbarer original Packband-Sound, ungehemmt und nicht "leise abrollend", wie heute oft propagiert

so kann man einen nachteil auch positiv darstellen. :blumen:
    fuer 6 euro die rolle wuerde ich bei meinem verbrauch bald dicht machen koennen. :traurigsmily:

gruss,
    tom

• Genial, einfach [size=10](warum fällt mir so etwas nicht ein)[/size] und mal was anderes :daumenhoch:

Genial, einfach (warum fällt mir so etwas nicht ein) ...

... sind die Rollen, die heute an jedem Koffer zu finden sind.

Das Klebeband finde ich einfach nur bescheuert.

• Ich finde es auch genial. Für unser Sortiment und/oder andere und wie wir uns verkaufen ist das sicherlich toll. Für einen DVD-Player oder einen Starkstromanschluss wohl eher nicht das Passende. Aber kaufen tu ich es jetzt nicht. Würde mir den Spaß machen und große Bestellungen damit kleistern hätten wir jetzt nicht schon ausreichend Band für das nächste Jahr angeschafft.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

• Ich hätte gerne die Aufschrift: "Rücksendung unerwünscht" :-y

Grüße

omega

[color=darkseagreen]"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." Lothar Matthäus[/color]

• @ thomas-c würde ich als Hersteller auch sagen ...

6 EUR ist für Noname Tape aber schon abartig teuer

demo hat geschrieben:
    Zb wenn man ein Ladenlokal hat droht der Kunde gleich das er zum Konsument geht und den Schiok gleich mitbringt

• Rollen 36 72 108 216 360 540 720 1080 2160
    1-farbig 4,75€ 2,92€ 2,08€ 1,50€ 1,28€ 1,13€ 1,09€ 1,02€ 0,97€

Das kostet sowas

demo hat geschrieben:

• bzw.

ab 36 Rolle/n = 1 VE
    ab 72 Rolle/n = 2 VE
    ab 108 Rolle/n = 3 VE
    ab 144 Rolle/n = 4 VE
    ab 216 Rolle/n = 6 VE
    ab 360 Rolle/n = 10 VE
    ab 540 Rolle/n = 15 VE
    ab 720 Rolle/n = 20 VE
    ab 1080 Rolle/n = 30 VE
    ab 2376 Rolle/n = 66 VE
    € 4.54 per 1 Rolle/n
    € 2.97 per 1 Rolle/n
    € 2.52 per 1 Rolle/n
    € 1.92 per 1 Rolle/n
    € 1.71 per 1 Rolle/n
    € 1.35 per 1 Rolle/n
    € 1.16 per 1 Rolle/n
    € 1.02 per 1 Rolle/n
    € 0.97 per 1 Rolle/n
    € 0.83 per 1 Rolle/n

demo hat geschrieben:

• Oh Mann, was so eine Rolle kostet, dürfte hier jeder wissen. :roll:

@Drepin:
    Dann sei doch auch so lieb, und nenne mir doch mal bitte die Kosten für eine Rolle, inkl. Klischee.
    Das Angebot der Dame richtet sich sicherlich nicht an gewerbliche Kunden, welche hunderte davon brauchen.
    Die lassen die einfach selber bedrucken.

• Danke, degraf.

Ich bin zwar nicht diese Dame, kenne sie aber und weiß, dass sie eben keine Riesenauflage hat produzieren lassen.

Und ich bin mir sicher, dass bei Anfrage eines gewerblichen Kunden nach einer großen Stückzahl ein deutlich günstigerer Preis möglich ist.

LG

• Du bezahlst ja hier die Idee.

Ein einfaches weißes T-Shirt kostet ja auch nicht viel. Steht irgendein dämlicher Spruch drauf, kostet das Ding gleich viel mehr.

Also, ich finde die Idee richtig witzig. Vor Selber-Nach-Schreibern ist man natürlich nicht sicher. Aber Abnehmer gibt es bestimmt. Es gibt soviele Sachen auf dem Markt, wo man denkt: das kann doch keiner kaufen. Und trotzdem gibt es dann Leute, denen genau DAS gefällt.

die kleine Graue Maus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!