Hermes wird nicht zugestellt, aufbewahrt,

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
vintage-seller
Beiträge: 597
Registriert: 20. Jan 2009 12:29
Land: Deutschland

Hermes wird nicht zugestellt, aufbewahrt,

Ich habe am 26.9. ein L Paket versendet innerhalb DE.
Das Paket wurde im Hermes Abgabeshop in München gegen Quittung abgegeben. Dann gings los, das Paket kommt einfach nicht voran. Die Lieferadresse ist richtig. Kunde immer zuhause.
Das Paket liegt laut Online Sendungsverfolgung immer noch in München -Nord.
Mehrere Anrufe bei Hermes - völlig sinnlos !!
3 E-Mails gesendet - keine Antwort.
Der Inhalt des Paketes ist wertvoll, Kundin genervt.
Was soll ich jetzt machen, gibt es eine Mail Adresse wo man an Entscheidungsträger rankommt?
Beste Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Hermes wird nicht zugestellt, aufbewahrt,

Wenn Du keinen Vertrag mit Hermes hast, wirst Du wohl wie ein Privatkunde behandelt. Wie da das Vorgehen ist, weiß ich nicht. Als Geschäftskunde gibt es natürlich Telefonnummern, wo Menschen sitzen, die etwas bewegen können, oder zumindest Nachforschungen einleiten, dem Paket weitere Anweisungen geben und ggfs. den Verlust irgendwann bestätigen können.
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information