WRB kann man nun an 2 stellen eintragen ?!

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
new100
Beiträge: 2381
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

WRB kann man nun an 2 stellen eintragen ?!

Hallo,

unter Einstellungen im Ebay Konto kann man ja die AGB und nun auch die WRB hinterlegen.
Die AGB sind dort hinterlegt, die WRB nicht. Da diese ja in den Rahmenbedingungen zu finden sind.
Muss ich diese dort trotzdem eintragen ? Wisst ihr da was genaueres ? Denn wenn ich nun abspeichere, für die neuen AGB, würde das Feld WRB ja bleiben?


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information