WOW Angebot werden

Verkauf zu Festpreisen oder als Auktion
Gesperrt
drich
Beiträge: 508
Registriert: 25. Jun 2009 12:12
Land: Deutschland
Branche: nordsee

WOW Angebot werden

Beitrag von drich » 25. Jan 2012 12:13

Hallo,

wie läuft das eigentlich mit dem WOW Angebot. Kann man sich darum bewerben ein Produkt als WOW Angebot zu bekommen oder wird man ausgewählt?

Danke
Grüße


Ironie-Schilder sind selbständig im Text anzubringen

Benutzeravatar
pok
Beiträge: 312
Registriert: 29. Mai 2009 11:45
Land: Deutschland
Firmenname: pok
Branche: Büroartikel, W-PVC Artikel
Wohnort: Berlin

Re: WOW Angebot werden

Beitrag von pok » 25. Jan 2012 12:42

Das geht wohl nur auf Einladung von ebay. Als treuer Powerseller bekommt man irgendwann mal Post von ebay. :hastpost:

Bukata
Beiträge: 967
Registriert: 24. Jul 2009 14:45
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: WOW Angebot werden

Beitrag von Bukata » 25. Jan 2012 14:42

Sofern man einen persönlichen Ansprechpartner bei Ebay hat, kann man mit dem darüber quatschen.
Vielleicht ja auch über die normale Ebay-Hotline, keine Ahnung.

miezekatze
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2391
Registriert: 3. Jan 2011 11:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: WOW Angebot werden

Beitrag von miezekatze » 25. Jan 2012 14:57

Bukata hat geschrieben:Sofern man einen persönlichen Ansprechpartner bei Ebay hat, kann man mit dem darüber quatschen.

So sieht's aus. Bei uns zumindest...

drich
Beiträge: 508
Registriert: 25. Jun 2009 12:12
Land: Deutschland
Branche: nordsee

Re: WOW Angebot werden

Beitrag von drich » 26. Jan 2012 00:10

@mietzekatze
Bist Du schonmal von ebay einladen worden, ein WOW Angebot zu machen?
Ironie-Schilder sind selbständig im Text anzubringen

roman
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3321
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: WOW Angebot werden

Beitrag von roman » 26. Jan 2012 00:14

... und sie nehmen generell keine Verkäufer die nicht in DE ihren Sitz haben (zumindestens was das mal die tel. Aussage).

ichkuckenur
Beiträge: 581
Registriert: 6. Okt 2007 20:14
Land: Deutschland
Wohnort: Schlumpfhausen

Re: WOW Angebot werden

Beitrag von ichkuckenur » 26. Jan 2012 08:05

roman hat geschrieben:... und sie nehmen generell keine Verkäufer die nicht in DE ihren Sitz haben (zumindestens was das mal die tel. Aussage).


Hallo,

letzte oder vorletzte Woche hat ein Verkäufer aus UK Schuhe als WOW-Deal gehabt. War mir auch neu. Scheint also keine so bindende Regel zu sein.
http://www.rettedeinefreiheit.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

miezekatze
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2391
Registriert: 3. Jan 2011 11:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: WOW Angebot werden

Beitrag von miezekatze » 26. Jan 2012 09:53

drich hat geschrieben:@mietzekatze
Bist Du schonmal von ebay einladen worden, ein WOW Angebot zu machen?

Wir machen relativ regelmäßig WOW-Angebote. Wenn wir ein interessantes Angebot haben schicken wir das unserem Betreuer der das dann weitergibt (gibt da ein Formular für). Da wird dann drüber entschieden.
Oder eBay will Wow-Angebote aus bestimmten Kategorien haben, da wird man auch mal gefragt ob man was interessantes hat.

Benutzeravatar
mülasu
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Jan 2009 02:40
Land: Deutschland

Re: WOW Angebot werden

Beitrag von mülasu » 26. Jan 2012 10:03

Stimmt es eigentlich, dass eBay diese WOW Angebote bezuschusst? ... oder ist wird alles ganz regulär abgerechnet und nur von eBay besonders beworben?
Muss ich trotz Bundestrojaner die Umsatzsteuervoranmeldung nun immer noch selbst abgeben oder nicht?!

berto1978
Beiträge: 11
Registriert: 15. Mai 2011 11:06

Re: WOW Angebot werden

Beitrag von berto1978 » 15. Feb 2012 23:20

Hallo

wie lange laufen die wow angebote?mfg

VIP-Kleider
Beiträge: 627
Registriert: 14. Mai 2011 20:58

Re: WOW Angebot werden

Beitrag von VIP-Kleider » 15. Feb 2012 23:37

Ich dachte persönliche Berater gibt es bei Ebay nicht mehr... das hat uns der Kundenservice mehrfach versichert... wir sind silberner Powerseller und haben leider keinen Berater...

Investor
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 13867
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: WOW Angebot werden

Beitrag von Investor » 16. Feb 2012 10:16

klaus_m hat geschrieben:Ich dachte persönliche Berater gibt es bei Ebay nicht mehr... das hat uns der Kundenservice mehrfach versichert... wir sind silberner Powerseller und haben leider keinen Berater...


Doch, gibts schon, aber nicht für silberne :lol2:
Viele Grüße,
Christian

roman
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3321
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: WOW Angebot werden

Beitrag von roman » 16. Feb 2012 10:27

Investor hat geschrieben:Doch, gibts schon, aber nicht für silberne :lol2:


Für goldene auch nicht, sonst hätte man uns ja auch die Ehre gegeben ...

Investor
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 13867
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: WOW Angebot werden

Beitrag von Investor » 16. Feb 2012 10:34

Es gibt aber Platin-PS die einen eigenen haben.

Kann natürlich auch sein das die Platin-PS den nur behalten, aber neue keinen bekommen.

P.S.: Ich bin keiner und habe auch keinen eigene Betreuerin, ich komm´ schon alleine auf ebay zurecht 8)
Viele Grüße,
Christian

Millennium

Re: WOW Angebot werden

Beitrag von Millennium » 18. Feb 2012 14:47

ich möchte auch einen persönlichen Betreuer bei eBay. Bekommt man derzeit keinen mehr gestellt?
Vielleicht weiß jemand mehr?

                          
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“