ja gut. mein kaufaccount steht auf privat, da isses völlig egal, ob transaktionen bewertet werden oder nicht.
die bitte nach nichtbewertung kenne ich auch, da antworte ich immer, dass die dann auch einfach keine bewertung abgeben dürfen.
Wieviele Kunden bewerten bei Ebay ?
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Re: Wieviele Kunden bewerten bei Ebay ?
Genau, mache ich auch sohkhk hat geschrieben: die bitte nach nichtbewertung kenne ich auch, da antworte ich immer, dass die dann auch einfach keine bewertung abgeben dürfen.
Funzt auch einwandfrei.
Viele Grüße,
Christian
Christian
Re: Wieviele Kunden bewerten bei Ebay ?
Investor hat geschrieben:Weil es Händler geben soll die z.B. ein Widerrufsrecht anbieten. Die Transaktion ist mit Zahlung nicht abgeschlossen.steno hat geschrieben:Dito!OnkelChopChop hat geschrieben:Wir bewerten sofort nach Geldeingang, wir liegen um 90%.
Mit dem Bezahlen der Ware hat der Kunde seine "Schuldigkeit" getan.
Ich sehe keinen Grund, weshalb man die Bewertung dann noch auf die lange Bank schieben sollte.
Ich kaufe bei Händler die sofort nach Geldeingang bewerten schon aus Prinzip nichts mehr ein - und bewerte natürlich auch nicht.
Warum nicht erst nach Ablauf der Gewährleistungsfrist?
Spaß beiseite.
Bei einem Bewertungssystem, bei dem der Verkäufer nur positiv voten kann, spielt es doch keine Mandogeige, ob er dieses entweder nach dem Zahlungseingang, oder dem Verstreichen der Widerrufsfrist durchführt!?
Sofern er dem Kunden für sein schlechtes Benehmen bei der Ausübung des W. oder der R. eine "reinwürgen" will, kann er ihn doch mit einer Ergänzung "fertigmachen", oder etwa nicht?
Re: Wieviele Kunden bewerten bei Ebay ?
Ich würge dem Kunde keine rein, allerdings bewerte ich auch niemanden positiv der unfrei zurück sendet, ganz einfach.
Wie gesagt, ich hasse bei meinen Privatkäufen nix mehr wie Händler die mich nach Geldeingang bewerten Daher führe ich das bei mir sicher nicht ein.
Wie gesagt, ich hasse bei meinen Privatkäufen nix mehr wie Händler die mich nach Geldeingang bewerten Daher führe ich das bei mir sicher nicht ein.
Viele Grüße,
Christian
Christian
Re: Wieviele Kunden bewerten bei Ebay ?
Sollte jemand dir die Ware unfrei zurücksenden, bewertest du ihn zur Strafe ...... nicht.Investor hat geschrieben: Wie gesagt, ich hasse bei meinen Privatkäufen nix mehr wie Händler die mich nach Geldeingang bewerten Daher führe ich das bei mir sicher nicht ein.
Ah ja, jetzt rappelt's
Schlimmer noch! Trittst du als Kunde auf, der noch vor dem Ende der Widerrufsfrist 'ne Positive fängt, bekommt der Verkäufer dafür 'ne Bewertung, die sich gewaschen hat.
Im Gegensatz dazu soll es auch Käufer geben, die es gar nicht gut finden, wenn sie nicht unmittelbar nach dem Zahlungseingang bewertet werden
So gesehen hat ein jeder sein Hobby und man sollte wohl wiedermal ernsthaft darüber nachdenken, dem Marktplatz eBay den Rücken zu kehren.
Re: Wieviele Kunden bewerten bei Ebay ?
Strafe? Ähh, eher nicht. Meine Rolle als Verkäufer ist es auch nicht Kunden zu bestrafen, oder eine reinzuwürgen, oder sonstwas.steno hat geschrieben: Sollte jemand dir die Ware unfrei zurücksenden, bewertest du ihn zur Strafe ...... nicht.
Ah ja, jetzt rappelt's
Solche unwahren Behauptungen kannst Du Dir sparen. Wie bist Du den drauf?steno hat geschrieben: Schlimmer noch! Trittst du als Kunde auf, der noch vor dem Ende der Widerrufsfrist 'ne Positive fängt, bekommt der Verkäufer dafür 'ne Bewertung, die sich gewaschen hat.
Naja, bei steigenden Umsätzen und Gewinnen sicherlich nicht.steno hat geschrieben: So gesehen hat ein jeder sein Hobby und man sollte wohl wiedermal ernsthaft darüber nachdenken, dem Marktplatz eBay den Rücken zu kehren.
Viele Grüße,
Christian
Christian
Re: Wieviele Kunden bewerten bei Ebay ?
bei uns um die 80%. Wir bewerten erst nach pos. Bewertung durch den Kunden und Bezahlung.
Re: Wieviele Kunden bewerten bei Ebay ?
Diese Nachricht heute ging runter wie Öl.
http://s14.directupload.net/images/user ... 3fhexd.jpg[/img_l]
http://s14.directupload.net/images/user ... 3fhexd.jpg[/img_l]
Re: Wieviele Kunden bewerten bei Ebay ?
na hoffentlich hat er einen Duden bei dir gekauft
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Re: Wieviele Kunden bewerten bei Ebay ?
Wir bekamen vor einiger Zeit die folgende Bewertung unten.
Es gab gar keinen Mailverkehr mit dem Kunden, auch nie wieder was von ihm
gehört.
Diese Bewertung gab er an diesem Tag 2 x ab, sonst wieder ganz normal wie
"Super...."
?!? Was ist das?
Bollendorf ist ein Ort an der Luxemburgischen Grenze. Verstehe ich da irgendwas
nicht? Geheimcode?!? Wir hatten den ganzen Tag gegrübelt und sind bis heute
nicht schlauer geworden.
http://www.hikaru.de/0andatho/bollendorf/001.jpg[/img_l]
Es gab gar keinen Mailverkehr mit dem Kunden, auch nie wieder was von ihm
gehört.
Diese Bewertung gab er an diesem Tag 2 x ab, sonst wieder ganz normal wie
"Super...."
?!? Was ist das?
Bollendorf ist ein Ort an der Luxemburgischen Grenze. Verstehe ich da irgendwas
nicht? Geheimcode?!? Wir hatten den ganzen Tag gegrübelt und sind bis heute
nicht schlauer geworden.
http://www.hikaru.de/0andatho/bollendorf/001.jpg[/img_l]
Re: Wieviele Kunden bewerten bei Ebay ?
steno hat geschrieben:Diese Nachricht heute ging runter wie Öl.
http://s14.directupload.net/images/user ... 3fhexd.jpg[/img_l]
Ha, dem ist die Bewertung wichtiger als die Ware. Wenns nur immer so einfach wäre .
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Summsummchen und 58 Gäste