Wieviele Artikel verkaufe ich in jeweiliger Kategorie

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
JJCITY
Beiträge: 122
Registriert: 24. Jul 2017 15:03

Wieviele Artikel verkaufe ich in jeweiliger Kategorie

Hallo,

ich bin was Ebay angeht recht unerfahren, gibt es irgendwie die Möglichkeit sichtbar zu machen was bzw. wieviel ich in der jeweiligen Ebay Kategorie verkaufe?

Hintergrund seit Anfang des Monats werden immer die teureren Gebühren berechnet wenn ein Artikel in zwei Kategorien gelistet ist. Jetzt würde ich mir das ganze gerne mal vor Augen führen ob es sich im Zweifel überhaupt lohnt beide Kategorien zu benutzen.

mit freundlichem Gruß


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Wieviele Artikel verkaufe ich in jeweiliger Kategorie

Ich glaube baywotch könnte hilfreich sein.
Benutzeravatar
eselt.de
Beiträge: 63
Registriert: 28. Feb 2018 08:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Artikel verkaufe ich in jeweiliger Kategorie

Meiner Erfahrung nach lohnt es sich fast nie, es kann aber Ausnahmefälle geben.
Mit einem Experiment kannst du schnell testen, ob es sich für dein Sortiment lohnt:
1. einen Artikel auswählen und die zweite Kategorie ausschalten
2. nach ein Paar Wochen die Verkaufszahlen überprüfen.
Naja, so schnell ist es nicht...

...
..
.

Eselt.de - Tools für Online-Händler

eBay-Vorlage für mehr Umsatz >

Zeitsparender eBay-Lister >

Schneller Amazon-Lister >

----------------------------------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information