Wie kann man bei Ebay den Grundpreis einstellen?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Max001
Beiträge: 248
Registriert: 13. Nov 2011 11:23

Wie kann man bei Ebay den Grundpreis einstellen?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich bei Ebay unter Artikel bearbeiten den Grundpreis einstellen kann so das unter dem Preis der Grundpreis pro Meter angezeigt wird?

Als Notlösung soll es wohl auch über die Artikelmerkmale gehen aber ich hätte es gern unter dem Preis. Kann es sein das es von der Kategorie abhängig ist?


3 Monate gratis Händlerbund
Max001
Beiträge: 248
Registriert: 13. Nov 2011 11:23

Re: Wie kann man bei Ebay den Grundpreis einstellen?

ich habe es gefunden, "Anzahl der Einheiten" und "Maßeinheit" unter Artikelmerkmale ausfüllen.
Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 448
Registriert: 28. Sep 2017 07:22

Re: Wie kann man bei Ebay den Grundpreis einstellen?

Denk daran, dass dies nur bei Einzelangeboten geht und nicht bei Artikeln mit Varianten.

Wir schreiben den Grundpreis zusätzlich an den Anfang des Artikeltitels, weil es in der Vergangenheit so war, dass der Grundpreis nicht überall auf eBay angezeigt wurde und es da wohl regelmäßig zu Abmahnungen gekommen ist.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Wie kann man bei Ebay den Grundpreis einstellen?

Wenn alle den gleichen Grundpreis haben geht es mittlerweile schon.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information