Wie bitte kann eBay ein Angebot löschen was geplant ist?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Gesperrt
Benutzeravatar
Ramrod
Beiträge: 2111
Registriert: 6. Okt 2007 10:25
Land: Deutschland
Wohnort: Gladenbach

Wie bitte kann eBay ein Angebot löschen was geplant ist?

Wie bitte schafft es eBay Angebote zu löschen die nur geplant sind und noch nicht gelistet sind?
Kein AfterBuy oder sonstige Einstelltools, ganz normal über das Verkaufsformular mit Einstelldatum.
Gestern Abend angelegt mit Start Donnerstag und heute früh hat es eBay schon gelöscht.


_______________________________
--- Den Letzten beiss die Hunde ---
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28042
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Wie bitte kann eBay ein Angebot löschen was geplant ist?

Markenartikel?
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Ramrod
Beiträge: 2111
Registriert: 6. Okt 2007 10:25
Land: Deutschland
Wohnort: Gladenbach

Re: Wie bitte kann eBay ein Angebot löschen was geplant ist?

nö, ein FSK18 Artikel (kein Porno :o )wo ich aber groß und fett in der Beschreibung angegeben habe das die Zustellung nur nach Altersverifikaion erfolgt.
Jetzt habe ich den Artikel bei Amazon eingestellt, die sind wenigstens nicht so bekloppt.
_______________________________
--- Den Letzten beiss die Hunde ---
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information