Hat noch jemand dieses Phänomen beobachtet:
Seit einigen Wochen haben wir - bei etwa gleichbleibendem Umsatz - merklich weniger Kundenanfragen über Ebay.
Hat Ebay hier irgendlwelche (Mobil-)Ansichten geändert? Kontakt-Buttons versteckt etc.?
Ist eh angenehm, aber man wundert sich halt
Weniger Kommunikation bei Ebay?
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- OnkelChopChop
- Beiträge: 1052
- Registriert: 17. Nov 2010 09:57
- Land: Deutschland
Re: Weniger Kommunikation bei Ebay?
Bei uns hängt es damit zusammen, dass wir aus der Beschreibung die Tel. Nr. und die E-Mail rausgenommen haben. Beides war früher ganz oben direkt unter unserem Banner.
Darf ja nicht mehr rein in die Beschreibung.
Darf ja nicht mehr rein in die Beschreibung.
"bin da grad selber was am planen dran"
Re: Weniger Kommunikation bei Ebay?
Also ehrlich gesagt, finde ich es angenehm.
Der Umsatz ist der gleiche, es hat sich nichts geändert.
Kunden die angerufen hatten, stellten Fragen die eh in der Auktion standen.
Oft haben die dann aber nicht gekauft! Hauptsache mal eben schnell angerufen.
Kunden die wirklich Interesse an dem Produkt haben, lesen sich eh die Beschreibung durch.
Sofern dann wirklich Rückfragen bestehen, finde diese auch die Rufnummer im Impressum.
Es besteht ernstes Kaufinteresse, also WILL man(n) die Nummer auch finden.
Fazit!
Der Umsatz ist der gleiche, es hat sich nichts geändert.
Kunden die angerufen hatten, stellten Fragen die eh in der Auktion standen.
Oft haben die dann aber nicht gekauft! Hauptsache mal eben schnell angerufen.
Kunden die wirklich Interesse an dem Produkt haben, lesen sich eh die Beschreibung durch.
Sofern dann wirklich Rückfragen bestehen, finde diese auch die Rufnummer im Impressum.
Es besteht ernstes Kaufinteresse, also WILL man(n) die Nummer auch finden.
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