Hallo,
ich habe mich bei Webinterpret angemeldet und wollte testen wie der Anbieter meine Artikel übersetzt und wie es abläuft, bevor ich zu einem Zahlungspflichtigen Plan wechsel. Leider ist bis dato nichts geschehen und ich habe auch keine Benutzeroberfläche, um irgendetwas zu machen. Den Support habe ich bereits angeschrieben und nun seit 5 Tagen keine Antwort bekommen.
Hat jemand anderer Erfahrung mit Webinterpret und zahlt sich ein kostenpflichtiger Plan aus, oder ist der Anbieter so schlecht, wie der Support?
Falls ja, gibt es Alternativen dazu und wenn ja, welche?
Vielen Dank im Voraus und mfg, Peter
Webinterpret nicht zu empfehlen?
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- fossi
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Re: Webinterpret nicht zu empfehlen?
Zu Webinterpret gibts hier bereits einige Themen und Erfahrungsberichte.
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Re: Webinterpret nicht zu empfehlen?
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wie wir unserem System entnehmen können, hat sich unser Kunden-Support bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dieser konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine private Nachricht und wir kümmern uns darum.
Freundliche Grüße,
Webinterpret
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