Was bastelt ebay denn jetzt schon wieder !?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Dobis1
Beiträge: 41
Registriert: 9. Mär 2021 11:50
Land: Deutschland

Re: Was bastelt ebay denn jetzt schon wieder !?

Zahlt eBay bei euch auch pro Tag mehrfach aus? Habe in den Einstellungen nichts geändert, steht nach wie vor auf "täglich", aber diese Woche gab es schon 5 Zahlungen. Hat das noch jemand bemerkt?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Was bastelt ebay denn jetzt schon wieder !?

Ja heute 2 Auszahlungen. Ab nächste Woche dann wohl stündliche Auszahlung.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Was bastelt ebay denn jetzt schon wieder !?

:-y vermutlich muss ebay Verwahrentgelt zahlen
Wolke7

Re: Was bastelt ebay denn jetzt schon wieder !?

Habe wöchentliche Auszahlung, und mich schon gewundert, warum der Montag vollumfänglich mit ausgezahlt wurde. :gruebel:
Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Dez 2007 16:10
Land: Deutschland

Re: Was bastelt ebay denn jetzt schon wieder !?

Sagt mal ist das nur bei mir so oder werden die Rechtlichen Informationen bei Ebay auch bei Euch falsch herum angezeigt? Die haben die Buchstaben komplett falsch angeordnet (Rückwärts lesen ist angesagt....)
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Was bastelt ebay denn jetzt schon wieder !?

Ja, wird mir auch so angezeigt.

Dache erst an einen Hack.
Morgens gleich mal ein paar Sekunden Panik geschoben. :durchdreh:
Der Laden ist ein Trauerspiel.
Jeden Tag nur noch Ärger damit.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Was bastelt ebay denn jetzt schon wieder !?

:durchdreh:
ich seh das bei mir zum Glück nicht....
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Was bastelt ebay denn jetzt schon wieder !?

Charon hat geschrieben: 8. Dez 2021 19:29 Sagt mal ist das nur bei mir so oder werden die Rechtlichen Informationen bei Ebay auch bei Euch falsch herum angezeigt? Die haben die Buchstaben komplett falsch angeordnet (Rückwärts lesen ist angesagt....)
Nutzt du den Google Chrome Browser?

Habe mal probiert.
Wird bei mir nur beim Chrome Browser so angezeigt.
Explorer und Firefox ist alles korrekt.


Mit Freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Was bastelt ebay denn jetzt schon wieder !?

Ich hab geguckt, bei mir sind nur die Umlaute zerschossen. Rückwärts ist natürlich noch geiler. saufen
Gibt´s dafür eine Option?
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Was bastelt ebay denn jetzt schon wieder !?

also die Umlaute sind bei mir nur in der WRB verhateämmelt. Die Rechtlichen Informationen sind davon unberührt.
Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Dez 2007 16:10
Land: Deutschland

Re: Was bastelt ebay denn jetzt schon wieder !?

Bene hat geschrieben: 9. Dez 2021 08:07
Charon hat geschrieben: 8. Dez 2021 19:29 Sagt mal ist das nur bei mir so oder werden die Rechtlichen Informationen bei Ebay auch bei Euch falsch herum angezeigt? Die haben die Buchstaben komplett falsch angeordnet (Rückwärts lesen ist angesagt....)
Nutzt du den Google Chrome Browser?

Habe mal probiert.
Wird bei mir nur beim Chrome Browser so angezeigt.
Explorer und Firefox ist alles korrekt.


Mit Freundlichen Grüßen
Nein, FireFox nutze ich da ist es falsch rum. Bei Chome & Explorer dagegen alles richtig.... Verrückte Welt :lol: :lol: :lol:
vgs
Beiträge: 58
Registriert: 25. Jun 2013 18:44

Re: Was bastelt ebay denn jetzt schon wieder !?

Bei mir werden aktuell die Artikel mit "1 Werktag Bearbeitungszeit" am heutigen Tag für die Lieferung bis morgen bereits angezeigt: Fr. 3.6. bis Sa. 4.6. Das dürfte doch nur bei "Bearbeitung gleicher Werktag" so sein. Der erste Kunde meckert bereits schon, weil er den Artikel von gestern Abend gg. 21 Uhr gekauft noch nicht heute geliefert bekommen hat.
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Re: Was bastelt ebay denn jetzt schon wieder !?

AGB & Impressum ist bei Vielen Listings Heute auch weg - wird nix mehr angezeigt!
Oppel.BI - Dein Statistik- & Kennzahlentool für Plentymarkets-Nutzer

FB-Gruppe: Suflix
Die Gruppe für Heizung, Solar, Heimwerker etc. - werde auch Du Teil unserer Community!
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information