Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1371
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt

Moin,

Hat das schonmal jemand gehabt ? Was ich das wieder für ein Quatsch ?
Die gehen mir immer mehr auf den Sack.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt

hatte ich vor ein paar Wochen auch. Also dergestalt, dass mein seit Anbeginn der Zahlungsabwicklung registriertes Konto plötzlich wieder überprüft wurde. Zwei Überweisungen im kleinen einstelligen Cent Betrag, die man dann nach Erhalt bestätigen muss. Danach sofort wieder alles ok.

Offensichtlich werden die Konten wohl in regelmäßigen Abständen auf diese Weise geprüft. Ob generell oder nur stichprobenartig kann ich aber nicht sagen.
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1371
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt

Ja klasse, es wäre wenigstens nett gewesen eine Mail zu senden aber das war definitiv zuviel verlangt.
Nagut, dann schauen wir mal wie lange das geht
Kometenscheif
Beiträge: 392
Registriert: 10. Dez 2017 13:03

Re: Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt

iceman41 hat geschrieben: 27. Apr 2023 09:30 Moin,

Hat das schonmal jemand gehabt ?
Ja, ich. Nachdem ich meine WEEE Nummer hochgeladen habe. Hat ungefähr 2 Werktage gedauert.
der Sorgfältige
Beiträge: 81
Registriert: 13. Jun 2020 17:34
Land: Deutschland

Re: Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt

Ich habe ein als privat geführtes ebay Konto, über das ausschließlich eingekauft wird. Vorhin poppt :winken: e beim einloggen auf "die ebay Zahlungsabwicklung wird eingeführt, blabla aktualisieren Sie die fehlenden Angaben blabla". Läßt sich wegklicken. Offenbar wird absichtlich oder unabsichtlich der ganze Zahlungsabwicklungskram quer über alle Konten nocheinmal ausgeschüttet.
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1371
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt

Ja ich bin gespannt wie lange das jetzt geht und was die da so machen.
Ich habe nicht einmal eine Mail dazu bekommen, es wurde nur einfach nicht mehr überwisen und die Info bekommt man erst wenn man sich in die Zahlungen einloggt.
Ganz schlecht gemacht.
Telefonisch hiess es dann: "Ist halt so, kann man nix machen"
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1371
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Während der Überprüfung Ihres Kontos sind Ihre Auszahlungen gesperrt

Funktioniert wieder, keine Ahnung was die gemacht haben, keine Mail, keine Info, nix, nur ein Tag gesperrt.
Komischer Verein.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information