verschiedene eMails hintelegen möglich?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

verschiedene eMails hintelegen möglich?

Ich suche jetzt schon eine Weile und finde nix.
Kann man den bei eBay nicht auch verschiedene eMail Adressen hinterlegen - so wie bei Amazon? Also für Kundenanfragen, oder sonstige Meldungen... ich würde gern nur einzelne Dinge in ein Ticketsystem laufen lassen.

Ich bin der Meinung bei eBay eine solche Einstellungsmöglichkeit mal gesehen zu haben :gruebel:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: verschiedene eMails hintelegen möglich?

upps! Danke, mein Thread könnte eigentlich gelöscht werden
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information