Versandprobleme

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Klaus09
Beiträge: 301
Registriert: 22. Jan 2014 12:24

Versandprobleme

Ja, ich weiss, ich bin so ziemlich der einzige hier, den das (derzeit) betrifft.

Bei Ebay habe ich derzeit Probleme Ettiketten, die über Hermes laufen sollen, zu drucken.
Ich bekomme immer wieder die Meldung:
Leider konnten wir Ihr Versandetikett nicht erstellen, da die vom Käufer zur Verfügung gestellte Lieferadresse für uns nicht verifizierbar ist.
Sie können Ihren Käufer bitten, eine andere Lieferadresse anzugeben. Wenn Sie jedoch die Lieferadresse ändern, sind Sie nicht mehr durch den Verkäuferschutz abgesichert.

Versende ich mit DHL geht es.
Problem liegt wohl bei Hermes.
Ist für mich nur sehr ärgerlich, da ich viel über Hermes Päckchen verschicke.


3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Versandprobleme

Banal, aber mal versucht: Cookies löschen und/oder Browser wechseln.
Klaus09
Beiträge: 301
Registriert: 22. Jan 2014 12:24

Re: Versandprobleme

Danke für den Tip, aber funktioniert leider beides nicht.
Safari & FF in verschiedenen Versionen auf verschiedenen Rechner getestet, immer das gleiche Ergebnis.
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 927
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Versandprobleme

Klaus09 hat geschrieben:Danke für den Tip, aber funktioniert leider beides nicht.
Safari & FF in verschiedenen Versionen auf verschiedenen Rechner getestet, immer das gleiche Ergebnis.
Ich weiss das loest nicht dein problem dauerhaft, aber du kannst in der zwischenzeit solange es nicht funktioniert, die adressen manuell auf der hermes website eingeben und die etiketten dort drucken.
Klaus09
Beiträge: 301
Registriert: 22. Jan 2014 12:24

Re: Versandprobleme

icstore hat geschrieben:
Klaus09 hat geschrieben:Danke für den Tip, aber funktioniert leider beides nicht.
Safari & FF in verschiedenen Versionen auf verschiedenen Rechner getestet, immer das gleiche Ergebnis.
Ich weiss das loest nicht dein problem dauerhaft, aber du kannst in der zwischenzeit solange es nicht funktioniert, die adressen manuell auf der hermes website eingeben und die etiketten dort drucken.
Ob Du es glaubst oder nicht, der Tip ist hilfreich, an die Möglichkeit hatte ich wirklich nicht gedacht.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information