Verkäufercockpit Pro - Stattdessen eBay Plus Cockpit

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8494
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Verkäufercockpit Pro - Stattdessen eBay Plus Cockpit

Habe ich etwas verpasst?

Bislang gelangte ich bei Aufruf von "mein eBay" immer auf das Verkäufercockpit Pro - dies wurde vor einiger Zeit ja zwangsweise für gewerbliche Konten so eingeführt.

Mindestens seit gestern aber ist dieses verschwunden. Ich gelange auf die normale "mein eBay" Seite.

Es gibt aber natürlich noch das normaler Verkäufer Cockpit und - ein "eBay Plus Cockpit", das mir angeboten wird. Rufe ich das auf, sehe ich: "Vielen Dank, dass Sie mit eBay Plus verkaufen." und weiter :

Aktueller eBay Plus Status: AKTIV!


WHAT THE FUCK SOLL DAS DENN?

Immerhin sehe ich kein eBay Plus Logo, wenn ich meine Artikel aufrufe.

Bug? oder erstes Anzeichen einer Zwangsebayplussierung?


Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7151
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Verkäufercockpit Pro - Stattdessen eBay Plus Cockpit

Bei mir noch immer "Pro", keine Änderung aufgefallen.
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Verkäufercockpit Pro - Stattdessen eBay Plus Cockpit

hkhk hat geschrieben:- dies wurde vor einiger Zeit ja zwangsweise für gewerbliche Konten so eingeführt.
No, Ebay hat zwar umgestellt, ich habe das aber Minuten später wieder zurückgestellt und seitdem erschien
nie wieder Pro bei uns
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information