Varianten keine von/bis-Preise?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
bcksbx
Beiträge: 4696
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Varianten keine von/bis-Preise?

Ich suche einen 2m LED Streifen mit Stecker. Die Ergebnisse sind .... eigentlich alle abmahnfähig
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... 22&_sop=15

Fängt bei einem Euro incl. Versandkosten an und ist nie das, was die Artikelbezeichnung verspricht. Da bin ich ja Stunden beschäftigt, wenn ich alles durchklicken muss.


3 Monate gratis Händlerbund
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Varianten keine von/bis-Preise?

So ist es.
Vor allen Dingen, wenn die 1-Euro-Artkel zudem noch ausverkauft oder nicht verfügbar sind.

Ebuy wird eine immer größere :shit:
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information