URL als Bestandteil des Logos erlaubt?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

URL als Bestandteil des Logos erlaubt?

HiHo,

ich lade gerade Teile meines Portfolios auf Ebay und will mal schauen ob die Kunden dort wirklich so grottig sind wie man vielerorts lesen kann rauchen

Beim Einrichten meines Profils habe ich mein Logo hochgeladen, da ist die URL mit drin. Also der Schriftzug ist meine Marke mit ".de"

Ich habe viel in der Hilfe gelesen, vielleicht habe ich falsch gesucht. Jedenfalls konnte ich keine Richtlinie finden.

Weiss jemand wie das ist mit Logos uns URLs?


3 Monate gratis Händlerbund
Mitleser
Beiträge: 1552
Registriert: 31. Mär 2014 14:36

Re: URL als Bestandteil des Logos erlaubt?

Es wurde wohl lange tolleriert, wie es aktuell aussieht weiß ich gar nicht. Im zuge unserer damaligen WOW-Deal Teilnahme musste das .de aber ausm Bild entfernt werden. Wenn der Name gut ist und man ihn bei Google direkt zu deiner Seite bringend findet, finde ich es auch nicht schlimm wenn er nicht drin ist.
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: URL als Bestandteil des Logos erlaubt?

ok, danke für die Info. Ich ändere einfach mein Logo... kein Problem, nur Zeit... Bevor meine Angebote da entfernt werden, ändere ich das einfach.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information