umgeknickt?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

umgeknickt?

Für mich schaut es ja so aus, als sei der gute Oliver Klinck umgeknickt im Angesicht der vielen kritischen Fragen.
Oder warum wird nun nichts aus

Eure Chance: Habt ihr Fragen an eBay?


Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
3 Monate gratis Händlerbund
CNC-Holzwelt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 26. Sep 2016 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: umgeknickt?

Der Herr Klinck hat sich Angesichts dessen vielleicht schon auf die Malediven abgesetzt? :-}
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: umgeknickt?

Das Interview fand aus diversen Gründen noch nicht statt und ich werde von den Fragen aus oben verlinkten Thema eh fast Nichts verwenden können.
Die meisten User haben sich darin ja eh nur ziellos ausgekotzt und ich mach mich beim eBay-Chef doch nicht mit z. B. irgendwelchen technischen Kleinproblemchen zum Affen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information