Transaktions-Bericht runterladen geht zur Zeit nicht

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Transaktions-Bericht runterladen geht zur Zeit nicht

Ich wollte gerade meine Buchhaltung machen und dazu den 1wöchigen Transaktionsbericht runterladen.

Jetzt neu: Bevor man den Bericht runterladen kann, soll man sich in einem neuen TAB verifizieren.
Passwort dort eingegeben. 6stelliger SMS Code kommt zwar, aber es öffnet sich keine Seite mit Eingabe für den Code, sondern eine Fehlermeldung "Bad Request"

Habe den Verkäuferservice abgerufen. Problem ist bekannt. Wird "bald" behoben.
Naja, bevor ich dem Verkäufer-Service glaube das es ein generelles Problem ist, kann das mal jemand von euch prüfen ob Ihr beim Bericht runterladen auch diese Fehlermeldung bekommt. Danke


3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7119
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Transaktions-Bericht runterladen geht zur Zeit nicht

Kein Problem hier mit dem Transaktionsbericht.
Ich wurde aber auch nicht durch eine zusätzliche verizierung geleitet.
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Transaktions-Bericht runterladen geht zur Zeit nicht

Bei mir kommt erst sowas:
trans.jpg
Danach das:
trans.jpg
Dateianhänge
trans1.jpg
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Transaktions-Bericht runterladen geht zur Zeit nicht

Edit:

Liegt wohl am Browser. Über Google Chrome habe ich diese Fehlermeldung.
Beim Firefox funktioniert es.
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Transaktions-Bericht runterladen geht zur Zeit nicht

Ich lade die Bestellungen per csv und hatte gestern den ersten Tag seit 7 Jahren, an dem ich Bestellungen ohne RG versenden musste (import der Namen via DHL GKP klappte ja).

Im Firefox klappt es tendienziell eher nicht, mit dem vivaldi Browser klappt es nur, wenn ich vorher alle Verläufe, cookies, etc. lösche. JEDES MAL.

1x funktioniert, danach nicht mehr. Dann wieder löschen, SMS Code bekommen und dann gehts erneut.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information