Supreme Lister ohne Flash

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Galli
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2021 14:32
Land: Deutschland
Firmenname: Best-Preis. Ltd. & Co. KG

Supreme Lister ohne Flash

Hallo Liebe Gemeinde
vielen Dank erstmal für die Aufnahme hier.

Ich nutze seit Jahren den Supreme Lister auf Grund der guten Templates und für mich doch recht einfachen Bedienung.
Nun wurde aber Flash abgeschaltet und da ganze lässt sich jetzt nicht mehr bedienen.

Gibt es hier welche die das gleiche Problem haben und eventuell auch Lösungen dazu? Weil sonst sind ja meine ganzen Artikelvorlagen Designs etc. alles weg und ich müsste mir dafür ja einen anderen Anbieter suchen und alles wieder von vorne beginnen?

Das wäre ja echt nicht schön :-(

Vielen Dank für Eure Ratschläge, der Support von denen meldet sich leider nicht

Liebe Grüße
Guido Gall


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Supreme Lister ohne Flash

Wow. Wusste garnicht das es den Lister noch gibt. habe das letzte Mal vor ca. 10 Jahren von denen gehört. :D

Die ursprünglichen Gründer von Supreme Auction (Supreme NewMedia GmbH) sind platt, das Tool ging wohl an eine Firma aus der Schweiz, wurde umbenannt (Supreme Lister) und wenn es wirklich immer noch auf Flash basiert, wirds wohl nicht mehr weiterentwickelt > allerhöchste Zeit sich nach einer komplett anderen Alternative umzusehen. Die Zeiten von Flash sind lange vorbei.

@galli: Je nach Tool kannst du deine laufenden Beschreibungen von eBay importieren, aber vermutlich machts mehr Sinn, die Sachen direkt komplett und richtig neu aufzusetzen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Heidi Imhof
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2021 21:13
Land: Deutschland

Re: Supreme Lister ohne Flash

Auch ich habe das Problem. Man kommt aber ins Portal rein. Sieht alles aus, wie immer, man kann nur nix mehr machen. Ich will einen neuen Artikel anlegen und bekomme aber immer die Meldung flash-player downloaden. Geht aber gar nicht mehr. Was für ein Mist. Ich habe bei Supreme noch eine Guthaben von 19 Euro. Was kann man denn da machen? Ich fand die Bedienfreundlichkeit bei Supreme jetzt auch nicht unbedingt toll, würde aber gerne wenigstens mein Geld noch 'abarbeiten'. Kann jemand helfen?
alexkoni
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2015 20:25

Re: Supreme Lister ohne Flash

Hallo @heidi, @galli,
wir nutzen schon seit ein Paar Jahren den eBay-Lister von Eselt.de. Funktioniert 100mal besser als supreme.
Grüße,
Alex
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 66 Gäste