Hallo,
habt ihr ähnliche Fälle ?
Derzeit ist der längste Steitfall 9 Wochen offen !
Gestern zufällig mit dem Kunden am Telefon gesprochen, der Streitfall wurde bereits bei ihm 3 Tage später geschlossen und gegen Ihn entschieden.
Status bei Ebay (bei mir), noch immer offen. Geld noch immer eingefroren.
Weitere Streitfall.
Seit 7 Tagen offen. Mit Kunde ebenfalls telefoniert. Streitfall bei ihm bereits am 10.09 geschlossen. Bei mir noch immer offen.
Hier wird Geld einbehalten! Ist das bei anderen auch noch so ?
Angerufen:
Laut Hotline. JA wir haben noch keine Rückmeldung vom Zahlungsdienstleister bekommen, hier müsste sich der Kunden nun selbst an den Dienstleister wenden. Wie sind ja nur Vermittler ! Hab ich die alte am Tel angeschissen, was für ein Drecksladen das ist. Gestern erst den Schei** mit den negativen und jetzt noch das...
LEUTE ! was geht denn hier ab !!!
Streitfälle über Ebay - bei mir offen, beim Kunden zu !
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Re: Streitfälle über Ebay - bei mir offen, beim Kunden zu !
Ich hoffe die meinen nicht Paypal. Das dürfte dann ja 90% aller Bestellungen mit Streitfall betreffen.
Kann man nur hoffen das dieser ominöse "Zahlungsdienstleister" irgendein Exot ist
BTW: Hat jemand mal einen Link für mich, mit den offenen Streitfällen bei Ebay?
Ich hatte schon lange keinen Streitfall mehr und der folgende Link klappt nicht mehr (da hatte Ebay auch etwas angekündigt):
http://res.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ResolutionCenter <- geht nicht mehr
Re: Streitfälle über Ebay - bei mir offen, beim Kunden zu !
warum gibt ihr euch noch die mühe mit dem kunden zu telefonieren.
wenn die zahlung nicht bei dir angekommen ist, mahnung, inkasso
wenn der kunde etwas schreibt, einfach hinweisen das alles bereits in einer vorherigen nachricht beantwortet wurde.
soll er sich mit dem ganzen müll rumplagen, dieses ganze kasperletheater bei einem portal das richtung wand fährt sollte man sich sparen.
dieser ganze quatsch was da über irgendwelche "fälle" von vermeitlichen "richtern" enschieden wird hat rechtlich gesehen keinerlei bedeutung.
wenn die zahlung nicht bei dir angekommen ist, mahnung, inkasso
wenn der kunde etwas schreibt, einfach hinweisen das alles bereits in einer vorherigen nachricht beantwortet wurde.
soll er sich mit dem ganzen müll rumplagen, dieses ganze kasperletheater bei einem portal das richtung wand fährt sollte man sich sparen.
dieser ganze quatsch was da über irgendwelche "fälle" von vermeitlichen "richtern" enschieden wird hat rechtlich gesehen keinerlei bedeutung.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste