Spaß als Ebay-Kunde

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Spaß als Ebay-Kunde

Hat keine Klageschrift gegeben, MM ist dem zuvorgekommen. Bis jetzt zwei Briefe und eine zweizeilige Email, das dürfte noch im Rahmen sein.


3 Monate gratis Händlerbund
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2699
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Spaß als Ebay-Kunde

Ja, am 24. Januar. Das ist bereits über 2 Wochen her. Anwälte setzen gerne eine 2 Wochen-Frist für den Verzug. Wenn man danach nicht selber weitermacht, legt die Gegenseite den Fall zu den Akten.

Was ist denn zwischen gestern ("Jetzt geht's vor Gericht") und heute passiert ?
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Spaß als Ebay-Kunde

Der Anwalt hatte wohl vergessen auf die MM-Mail vom 24. zu antworten und damit die Weitergabe meiner Adresse an die Spedition zu genehmigen. Somit kam es zu einer Verzögerung, die ich durch gestriges (nach dem Post hier) Nachhaken beendet habe.
Seit heute hat MM die Genehmigung, meine Adresse an den Spediteur weiterzugeben, bin gespannt wann ich die Lieferung erhalte.
Mächschen
Beiträge: 662
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Spaß als Ebay-Kunde

Häh?

Ich denke, die wollten damit nur Zeit schinden...
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Spaß als Ebay-Kunde

So, nach kaum 3 Monaten und 10 Tagen hat Mediamarkt heute den Trockner geliefert.
Mächschen
Beiträge: 662
Registriert: 9. Sep 2022 20:13
Land: Deutschland

Re: Spaß als Ebay-Kunde

Deine Kosten haben die auch komplett ersetzt?
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Spaß als Ebay-Kunde

Ich hatte keine Kosten, von zwei Briefen abgesehen. Die Kosten des Rechtsanwalts wurden vollständig übernommen.
Statt Blumenstrauß gabs Anlieferung bis zum Verwendungsort incl. Entsorgung der Verpackung sowie Entsorgung des Altgeräts.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information