Shop für jedes Land nun notwendig?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
ShopIC
Beiträge: 5
Registriert: 28. Nov 2020 12:29
Firmenname: ShopIC

Shop für jedes Land nun notwendig?

Hallo,

ich habe einen Shop auf eBay DE und habe letztes Jahr einige Artikel in verschiedenen Ländern eingestellt und habe NIE eine Einstellungsgebühr bezahlt.
Nun wollte ich dies wieder machen und auf einmal kommen für alle Länder, außer eBay DE Einstellungsgebühren auf mich zu.

Ich habe eBay ES kontaktiert, da ich von Spanien aus verkaufe und der nette Herr teilte mir mit, dass ich in jedem Land in dem ich verkaufen möchte, dort einen Shop benötige.
Auch in Deutschland habe ich angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass ich keinen weiteren Shop benötige. Aber die können nichts machen, da Spanien für mich zuständig ist.

Nun stehe ich mit 2 Aussagen da und weiß nicht, was nun richtig ist. Für jedes Land einen Shop erstellen ist für mich nicht rentabel.

Vielleicht weiß einer von Euch mehr und könnte mir mitteilen, was nun Tatsache ist.

Vielen Dank im Voraus und lg, Peter


Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information