Shop-Abo gekündigt, dennoch weitere Abbuchungen für Abo

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
BLACKYM
Beiträge: 2
Registriert: 3. Okt 2020 12:57
Land: Deutschland

Shop-Abo gekündigt, dennoch weitere Abbuchungen für Abo

Unser Shop wurde im März gekündigt und für März und April haben wir noch die Shop Gebühren bezahlt, obwohl im April überhaupt kein Shopkontingent von 400 includierten Artikeln mehr zur Verfügung stand.

Nun bucht Ebay jedoch für Mai und Juni noch ab, was unserer Meinung nicht ok ist.

Wir haben Ebay kontaktiert und man sagt uns nur lapidar, das Problem sei bekannt. Aber nix näheres.

Wir schauen nun einmal ob Ebay abbucht und werden dann Ebay schriftlich auffordern, hierzu Stellung zu beziehen und ggf. müssen wir auch anwaltliche Hilfe zu Rate ziehen.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Shop-Abo gekündigt, dennoch weitere Abbuchungen für Abo

Abbuchung zurückgehen lassen.
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Shop-Abo gekündigt, dennoch weitere Abbuchungen für Abo

hkhk hat geschrieben: 5. Jun 2023 11:15 Abbuchung zurückgehen lassen.
Würde ich aber - auch wenn die Abbuchung ungerechtfertigt war - trotzdem nur machen wenn man den Ebay-Account nicht mehr braucht.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 56 Gäste