seltsame Käufer aus Frankreich alles neue Accounts

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
ballerino
Beiträge: 23
Registriert: 20. Sep 2017 18:19

seltsame Käufer aus Frankreich alles neue Accounts

Hallo, ich habe Trachtensocken nach Frankreich verkauft. Dies kommt normalerweise zweimal im Jahr vor. Nun hatte ich in den letzen zwei Tagen 6 Verkäufe alles neue accounts mit null Bewertungen, alle mit Paypal bezahlt und alle accounts haben so merkwürdige Namen wie
rior_ewkfuhwfhbrjfhj
oder
gwelle0098_hhffhwfhffg4847fw8fgfg
oder
alssp-99545-dhfufz

Die Adressen sind alle unterschiedlich und die Telefonnummern existieren auch

wo ist der Haken?


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1517
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: seltsame Käufer aus Frankreich alles neue Accounts

Ich würde mal auf Account-Aufwärmen tippen.
ballerino
Beiträge: 23
Registriert: 20. Sep 2017 18:19

Re: seltsame Käufer aus Frankreich alles neue Accounts

hm, alle accounts wurden neu erstellt in den letzten zwei Tagen
ballerino
Beiträge: 23
Registriert: 20. Sep 2017 18:19

Re: seltsame Käufer aus Frankreich alles neue Accounts

'" Account-Aufwärmen" was soll das sein
bcksbx
Beiträge: 4698
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: seltsame Käufer aus Frankreich alles neue Accounts

also diese seltsamen Namen kommen daher, dass es Gastkäufer sind. D.h. die käufer haben keinen registrierten Ebay-Account.
https://www.ebay.de/help/buying/paying- ... st?id=4035
Zusätzlich würde ich sagen, dass einer Deiner zurückliegenden Käufer vielleicht in einem Forum etc. Werbung für Dich gemacht hat.
ballerino
Beiträge: 23
Registriert: 20. Sep 2017 18:19

Re: seltsame Käufer aus Frankreich alles neue Accounts

ist eBay-Mitglied seit 19. Apr. 2019
steht da hinter seinem Namen
vbc
Beiträge: 1817
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: seltsame Käufer aus Frankreich alles neue Accounts

Sind wirklich Gast Accounts, bzw Gast Bestellungen., hatten wir auch schon öfter und damals auch bei ebay nachgefragt.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information