Rücklieferung kann nicht erstattet werden ebay großzügig!

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Wolke7

Rücklieferung kann nicht erstattet werden ebay großzügig!

Ein Kunde hat am 02.06.2020 bei uns Verteilerklemmen mit 2 Varianten gekauft, diese haben leider nicht gepasst,

und er hat eine Rückgabe bei Ebay eingeleitet. Dann hat er andere Klemmen gekauft mit 3 Varianten, die haben auch nicht gepasst,
er hat für diese auch eine Rückgabe eingeleitet. Gestern sind nun alle gekauften Klemmen zurückgekommen, alles war vollständig zurück,
und ich wollte erstatten. Bei dem Versuch ist es dann auch geblieben, immer die gleiche Fehlermeldung", bei der Rückerstattung ist ein Fehler aufgetreten". Gerade eben den Ebay Service angerufen, mit dem Ergebnis alle 5 Varianten wurden auf Kosten Ebay erstattet juhu , ich finde es großzügig, es waren ja knapp 70 €


3 Monate gratis Händlerbund
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Rücklieferung kann nicht erstattet werden ebay großzügig!

PayPal genug Guthaben gehabt?
Wolke7

Re: Rücklieferung kann nicht erstattet werden ebay großzügig!

Wir nutzten ja die neue Zahlungsabwicklung, und da scheint es Probleme zu geben bei der Rückerstattung bei Multikäufen und Varianten.
Seit wir diese nutzen habe ich 2 mal erstattet und das waren Artikel ohne Varianten.
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Rücklieferung kann nicht erstattet werden ebay großzügig!

Wart es mal ab.

Bei kommenden Auszahlungen werden dir die 70€ Kulanz stück für Stück abgezogen.
So ein Problem habe ich bei Amazon Pay.
Die Auszahlungsbeträge decken sich nicht mit den Käufen in der Abrechnung.
Hier fehlen ein paar Cent. Da ein Euro.
Meine Buchhalterin ist da total genau.
Seitens Amazon Pay Keine Reaktion auf die Nachfragen.
Wolke7

Re: Rücklieferung kann nicht erstattet werden ebay großzügig!

Nun bei Ebay hat es bis jetzt ganz gut gepasst, glaube 14 Cent waren einmal zu wenig.

Meine Frau ist da ganz arg penibel bei der Buchhaltung.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information