Rückerstattung gesendet "MarkRefundSent"

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Khaane
Beiträge: 233
Registriert: 16. Sep 2010 01:57
Land: Deutschland
Firmenname: FL-Sale
Branche: Systemlösungen / Elektronik

Rückerstattung gesendet "MarkRefundSent"

Servus allerseits,

tritt bei euch auch das Problem bei Rückerstattungen, welche per Banküberweisung als gesendet markiert werden, dass
statt der Bestätigung der Rückerstattung, Ebay die Datei ""MarkRefundSent"" herunter laden möchte?

Natürlich wird die Rückerstattung seitens Ebay damit nicht bestätigt und man erhält als Verkäufer seine Verkaufsprovision nicht gutgeschrieben. (-S


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6592
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Rückerstattung gesendet "MarkRefundSent"

Probier mal nen anderen Browser.
Khaane
Beiträge: 233
Registriert: 16. Sep 2010 01:57
Land: Deutschland
Firmenname: FL-Sale
Branche: Systemlösungen / Elektronik

Re: Rückerstattung gesendet "MarkRefundSent"

Das Problem besteht weiterhin nach Monaten, trotz Löschung von Cookies und Test mit diversen Browsern. (IE, Firefox, Opera)
JJCITY
Beiträge: 122
Registriert: 24. Jul 2017 15:03

Re: Rückerstattung gesendet "MarkRefundSent"

Beschreib mal was genau du machst, ich habe täglich bestimmt 20 Retouren und bei mir ist das noch nie vorgekommen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information