Naja, für diejenigen, die sich die Daten komplett nur rausziehen und dort nichts bearbeiten ist das sicher egal, aber ich z.B. arbeite MIT dem VK-Cockpit. Ich bin vermutlich auch nicht der einzige, der noch innerhalb des VK-Cockpits die Bestellungen bearbeitet und ggf. editiert. Das von heute auf morgen ohne Vorwarnung in das zu ändern, was es jetzt ist, finde ich schon eine heftige Nummer.
Neues Verkäufer Cockpit Pro - Findet ihr das genauso schlimm?
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de
eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Re: Neues Verkäufer Cockpit Pro - Findet ihr das genauso schlimm?
Re: Neues Verkäufer Cockpit Pro - Findet ihr das genauso schlimm?
Ich arbeite auch mit dem Cockpit und ziehe keine Daten raus
- sj-stamps
- Beiträge: 213
- Registriert: 12. Apr 2014 10:41
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Neues Verkäufer Cockpit Pro - Findet ihr das genauso schlimm?
... als kleiner Tipp wer die alte Ansicht besser fand:
Nochmal bei eBay anrufen und auf die alte Ansicht umstellen lassen.
Es gibt da ein kleines Hintertürchen das die Mitarbeiter noch nutzen können, kann aber keiner sagen wie lange das dann anhält.
Nochmal bei eBay anrufen und auf die alte Ansicht umstellen lassen.
Es gibt da ein kleines Hintertürchen das die Mitarbeiter noch nutzen können, kann aber keiner sagen wie lange das dann anhält.
Re: Neues Verkäufer Cockpit Pro - Findet ihr das genauso schlimm?
Finde den neuen Ansicht unübersichtlich und ausgedehnt! Was mich stört, das Kunden Namen werden aus Rechnungsanschrift angezeigt und nicht aus dem Lieferanschrift....
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7009
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Neues Verkäufer Cockpit Pro - Findet ihr das genauso schlimm?
Ist das das Problem, dass die Rechnungsanschrift die ursprünglich eingetragenen Stammdaten sind? Die von einigen Kunden bei Umzügen etc. nicht geändert werden? Das kommt relativ häufig vor, dass die Kunden entsetzt fragen, woher man die Adresse hätte. Erst vorhin quittierte das einer mit "einmal mit Profis". Vermutlich ging er davon aus, dass man Adressen googelt. Das wird hier halt per API ausgelesen und übertragen.
Re: Neues Verkäufer Cockpit Pro - Findet ihr das genauso schlimm?
Also ich finde täglich wieder neue Fehler in dem neuen Design. das ist echt zum
Gerade wieder eine Anfrage zum Abbruch eines Kaufes gehabt, dann brav dem Kundenwunsch entsprochen, da steht doch dann allen ernstes - obwohl der Artikel noch nicht bezahlt ist:
Bei Paypal alles ok, aber sowas nervt einfach nur noch...
Gerade wieder eine Anfrage zum Abbruch eines Kaufes gehabt, dann brav dem Kundenwunsch entsprochen, da steht doch dann allen ernstes - obwohl der Artikel noch nicht bezahlt ist:
Nein, habe ich nicht, was soll denn so ein Mist, kann das System nicht mal mitdenken und sehen, dass der Kunde gar nicht bezahlt hatte !?!Sie haben eine Rückerstattung in Höhe von EUR xxx veranlasst
Bei Paypal alles ok, aber sowas nervt einfach nur noch...
- Technokrat
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 7009
- Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Re: Neues Verkäufer Cockpit Pro - Findet ihr das genauso schlimm?
Darüber bin ich auch gestolpert. Ich hoffe, das wird dem Kunden irgendwie anders kommuniziert. Sonst dauert das nicht lange, bis der erste dran steht und fragt, wo das Geld bleibt.
Re: Neues Verkäufer Cockpit Pro - Findet ihr das genauso schlimm?
Ich wurde tatsächlich von einem sehr netten Mitarbeiter, der wohl Mitleid hatte nochmal aufs alte VCP zurück gestellt, geht also noch...!
Re: Neues Verkäufer Cockpit Pro - Findet ihr das genauso schlimm?
Als hätte ich es nicht versucht vorher...heute war der erste Mitarbeiter, der das konnte / wollte.
Re: Neues Verkäufer Cockpit Pro - Findet ihr das genauso schlimm?
Ich hätte Pech, die sagte es geht nicht mehr... ich soll mich aber darüber beschweren und desto mehr Leute sich beschwerten werden, desto mehr Chancen das sich was ändert. Ihr könnte auch tun unter "Kommentare?" (Rechts neben nachrichten) ob es was bringt...
werde morgen noch mal versuchen hoffe es wird ein das sein der das kann/will
werde morgen noch mal versuchen hoffe es wird ein das sein der das kann/will
- sj-stamps
- Beiträge: 213
- Registriert: 12. Apr 2014 10:41
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Neues Verkäufer Cockpit Pro - Findet ihr das genauso schlimm?
Ich denke mal es wird ein Mix aus können wollen dürfen wissen sein.......heute war der erste Mitarbeiter, der das konnte /wollte.
Am bessten sofort nach einer Absage nochmal anrufen (nicht lange warten), man hat zu 99,999% sowieso Jemanden anders an der Strippe ... und vielleicht erwähnen das man es weiss das es geht
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 48 Gäste