Ungetracked geht hier gar nichts mehr raus, nicht mal eine Büroklammer.
Wenn ich dann mit den Preisen anderer nicht mithalten kann, dann weil sie sicher unversichert versenden. Den überlasse ich gerne den Schmarotzer Kunden sollen die sich damit rum schlagen. Solange wie die Marktplätze hier dem Kunden zum Gratis einkaufen schicken, solange wird auch nur noch getrackt versendet.
Ich frage mich wirklich, weshalb einige das noch immer nicht begriffen haben. Aber ok, auch die Verkäufer muss es geben. Jeder Markt muss ja irgendwie bedient werden... Und die Post kriegt vieles sowieso nicht auf die Reihe mit dem Tracking (siehe Prio, Warenpost usw.) daher meiden wir diese einfach konsequent bis sie es gelernt haben. Aber bei 4 Milliarden Konzernüberschuss, warum sollten sie es lernen, läuft ja
Mal was anderes:
Was mir aufgefallen ist, dass Kunden aus UK nicht mehr kaufen können.
Diese erhalten mit der neuen Zahlungsabwicklung Fehlermeldungen. Sie kommen nicht zum Zahlungsprozess.
Das gilt für alle Kunden, die über die co.uk Seite shoppen.
Nur bei uns so oder schon bekannt?