Neue Darstellung des Artikeltextes

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
SteveBrickman
Beiträge: 162
Registriert: 17. Okt 2022 10:34
Land: Deutschland

Neue Darstellung des Artikeltextes

Moin :)

eBay zeigt seit Neuestem ja den Artikeltext in einer verkürzten Art an ("Mehr ansehen" usw) ... weis jemand, wie man das evtl. umgehen kann?


3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Neue Darstellung des Artikeltextes

Ist mir auch schon aufgefallen. Dürfte aber noch nicht allgemein freigeschaltet sein. Manchmal kommt's, manchmal nicht.
Ich gehe davon dass das gar nicht zu umgehen ist.

Ist vor allem bei Ebay ein Trend dass man möglichst wenige Informationen anzeigen möchte, und alles dann extra und einzeln angeklickt werden muß.

Auch bei den Streitfällen hat ebay das - wohl zeitgleich - vor ein paar Tagen eingeführt: Es werden zunächst überhaupt keine Kommentare von Verkäufer/Käufer mehr anzeigt. Man muß zuerst eine Unteransicht anklicken, dann sieht man kurze Textvorschauen.
Will man mehr lesen, muß bei jedem Kommentartext einzeln zusätzlich noch ein "mehr ansehen" angeklickt werden.
marcusw
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 28. Jun 2020 23:24
Land: Deutschland

Re: Neue Darstellung des Artikeltextes

Hatte das auch schon gesehen und fand das sehr ärgerlich, weil gewisse Informationen (Lieferumfang, Garantiebedingungen, Batterie-Hinweis etc.) dann nicht mehr sichtbar werden. Es steht ja auch nicht da, dass man unter "Mehr ansehen" diese Informationen findet. Das bringt nur wieder neues Abmahnpotential - aber meinem Eindruck nach ist eBay das schlichtweg egal.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information