Neue Artikel in eBay, obwohl bald temporär zu?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7018
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Neue Artikel in eBay, obwohl bald temporär zu?

Hallo Zusammen,

mich würde mal Eure Einschätzung interessieren:

Ich habe ein paar neue eigene Markenartikel am Start, die ich natürlich ordentlich einführen will.

Speziell bei eBay habe ich aber auch vor, die Shops demnächst (in ca. drei Wochen) für ein paar Wochen abzuschalten.

Ist das egal, oder wäre es besser zu warten, um die Artikel dann ohne Unterbrechung zu starten?

Was meint Ihr?


3 Monate gratis Händlerbund
kess_eshops
Beiträge: 47
Registriert: 20. Mär 2014 14:52

Re: Neue Artikel in eBay, obwohl bald temporär zu?

Warum so ein Stress wenn man es sich sogar leisten kann die Shops ein paar Wochen abzuschalten
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Neue Artikel in eBay, obwohl bald temporär zu?

Sind das Artikel die der Kunde regelmäßig ordern wird? Dann könnte es sein, dass die Kunden, die vor der pausierung des eBay-Shops geordert haben, dies vielleicht dann in Zukunft in deinen Onlineshop kaufen werden.

Auf der anderen Seite sieht es natürlich schöner aus, wenn das Prokukt nicht plötzlich verschwunden ist aber auf eBay ist das glaub ich ein eher kleineres Problem und vielleicht kann man die Phase noch als eine Art Testphase nutzen?
kess_eshops hat geschrieben:Warum so ein Stress wenn man es sich sogar leisten kann die Shops ein paar Wochen abzuschalten
:gruebel:
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Neue Artikel in eBay, obwohl bald temporär zu?

Ich sehe keinen Grund sie nicht einzustellen und schonmal was zu verkaufen, schauen obs läuft.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7018
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Neue Artikel in eBay, obwohl bald temporär zu?

Meint Ihr hinsichtlich des Rankings auf eBay ist das egal, kurz nach dem Start zu pausieren?
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information