Nachricht von Käufer oder doch keine Nachricht?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Nachricht von Käufer oder doch keine Nachricht?

Hat das schon mal jemand gehabt oder kennt jemand dieses Phänomen?

Ich nutze etope lister. Beim Abgleich kommt die Meldung, dass zu einem (bereits verkauften) Artikel eine unbeantwortete Frage vorläge.
Habe aber keine email bekommen - habe das also wirklich nur durch etope lister erfahren.
EIngeloggt in eBay sehe ich tatsächlich den Hinweis, dass zu dem Artikel eine Frage vorläge.
Aber unter "Nachrichten" sehe ich absolut keine aktuelle Nachricht, erst recht nicht zu diesem Artikel.

WTF ist da los? Hat der Käufer eine Nachricht geschrieben, die eBay meinte zensieren zu müssen?
Nachfrage beim Käufer blieb unbeantwortet...


Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
3 Monate gratis Händlerbund
Kulli18
Beiträge: 71
Registriert: 6. Jul 2018 07:57

Re: Nachricht von Käufer oder doch keine Nachricht?

Oh je, vielleicht ist das eine Wiederholung von diesem Problem: ebay-de-f39/koennt-ihr-die-fragen-an-de ... 57800.html

Damals wurden die Nachrichten dann erst nach 7+ Tagen zugestellt.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Nachricht von Käufer oder doch keine Nachricht?

ah .. ja... ich erinnere mich!

na toll. Ebayoten!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information