"Mein Ebay" geht nicht

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
JST
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jul 2012 19:04

"Mein Ebay" geht nicht

Moin,
hat da jemand noch das gleiche Problem ? Einloggen geht aber wenn man "Mein Ebay" aufruft kommt folgende Fehlermeldung:
We ran into a problem, but we're working on it. Please try later.

Es geht nichts. Browser gewechselt, Cache geleert, all das üblich versucht......es geht nicht. Nur Fehlermeldung.

Viele Grüsse


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: "Mein Ebay" geht nicht

funkt bei mir
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
trp3
Beiträge: 24
Registriert: 4. Mär 2018 00:29

Re: "Mein Ebay" geht nicht

Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung seit heute Morgen.
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: "Mein Ebay" geht nicht

Bei uns auch schon den ganzen Tag.
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/ebay/
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: "Mein Ebay" geht nicht

Hätte der TE sagen sollen, dass er die Verkaufsübersicht meint und nicht nur die allgemeine Seite "mein ebay"

In der Tat, Verkaufsübersicht geht bei mir auch nicht.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
JST
Beiträge: 76
Registriert: 19. Jul 2012 19:04

Re: "Mein Ebay" geht nicht

Einerseits schon beruhigend das ich nicht der einzige bin. Andererseits ein Armutszeugnis für Ebay.
Man kommt aber über den Direktlink an die Bestellungen.
https://www.ebay.de/sh/ord/?filter=status:ALL_ORDERS

Zumindest bei mir. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: "Mein Ebay" geht nicht

Manchmal hat man das Gefühl, dass Ebay und Amazon die gleiche IT haben. Amazon hat heute auch derbe Probleme, die versuchen gerade wieder hochzufahren, da ist der ganze Tag schon Kirmes im Hintergrund.
roman
Beiträge: 7150
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: "Mein Ebay" geht nicht

Vielleicht bin ich ja komplett auf dem Holzweg, aber kann es nicht evtl. mit dem Spam zusammenhängen der heute um 14 Uhr hier direkt über das Ebay-System reinkam?

ebay-de-f39/ganz-schraeger-spam-ueber-e ... 55813.html
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: "Mein Ebay" geht nicht

roman hat geschrieben: 23. Apr 2020 17:09 Vielleicht bin ich ja komplett auf dem Holzweg, aber kann es nicht evtl. mit dem Spam zusammenhängen der heute um 14 Uhr hier direkt über das Ebay-System reinkam?

ebay-de-f39/ganz-schraeger-spam-ueber-e ... 55813.html
also auf die Erklärung, welcher Zusammenhang da bestehen sollte, bin ich echt mal gespannt.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
roman
Beiträge: 7150
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: "Mein Ebay" geht nicht

Sicherheitslücke?

Den Spam finde ich jedenfalls schon sehr spannend. Du nicht?
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: "Mein Ebay" geht nicht

Die brauchen eine SPAM mail, um dann das gesamte "mein eBay" für ALLE Nutzer zu sabotieren? Das musst du mir erklären.

Solche SPAMs gabe es in früheren Zeiten auch schon massenhaft.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: "Mein Ebay" geht nicht

Nutzt Ihr schon das neue Verkäufer Cockpit ?
Im alten gehts.

Allerdings bringt ebay auf der Seite der aktiven Angebote, wenn man über die Bestandseinheit ein bestimmtes sucht,
immer das gleiche Vorschaubild von einem anderen Artikel.

Bei Bestellungen aus Norwegen zeigt das alte VCP den nicht ganz unwichtigen Hinweis
"VOEC No. 2024926 - Code: Paid" nicht an !
In der mobil Version auf dem Smartphone aber schon.

Aber liegen bestimmt am alten VCP die Fehler, weil dort ja nicht mehr dran gearbeitet wird.
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Mein Ebay" geht nicht

Wir nutzen das Alte und arbeiten den kpl Tag fehlerfrei.

Wenn hier von Spam-Mail im Ebay-Mailsystem geschrieben wird, was ist damit gemeint ? Das Ebay-Mailsystem ist "Nachrichten" in "Mein Ebay" und dass dort SPAMS landen können, habe ich in 15 Ebay-Jahren noch nie erlebt ???
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
roman
Beiträge: 7150
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: "Mein Ebay" geht nicht

buysellonline hat geschrieben: 23. Apr 2020 17:30 Das Ebay-Mailsystem ist "Nachrichten" in "Mein Ebay" und dass dort SPAMS landen können, habe ich in 15 Ebay-Jahren noch nie erlebt ???
Guckst Du hier:
ebay-de-f39/ganz-schraeger-spam-ueber-e ... 55813.html

Ich habe sowas auch noch nie erlebt.
Vielleicht kannst Du es mir erklären?
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information