Mehrfachauswahl (Dropdown funktion)

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
al_bundy
Beiträge: 18
Registriert: 2. Aug 2017 16:20

Mehrfachauswahl (Dropdown funktion)

Hi,
welchen Suchbegriff muss ich bei Youtube eingeben um in Artikelbeschreibungen dieses Dropdownmenü in meinen Artikelbeschreibungen zu erhalten?
Siehe Bild


Danke.
Dateianhänge
ebay.png
ebay.png (362.31 KiB) 1864 mal betrachtet


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Mehrfachauswahl (Dropdown funktion)

Das ist ein HTML Form - Objekt vom Typ "select". Ich würde da aber eher selfhtml als youtube konsultieren.
al_bundy
Beiträge: 18
Registriert: 2. Aug 2017 16:20

Re: Mehrfachauswahl (Dropdown funktion)

Ich machs mal kurz.
Ich möchte sowas auch haben. Und möchte mir ein Utubevideo ansehen damit ich weiß wie das geht.
Weiß aber nicht welchen Suchbegriff ich eingeben soll.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Mehrfachauswahl (Dropdown funktion)

Heutzuitage ist Lesen schon schwer. Zum Glücl gibt es Videos für jeden Sch...
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
HHGAG
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2337
Registriert: 21. Aug 2008 00:16
Land: Deutschland
Firmenname: H.H.G. AG (A.S.)
Kontaktdaten:

Re: Mehrfachauswahl (Dropdown funktion)

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du Artikel Varianten bei eBay anlegen bzw. angezeigt bekommen, wenn es so ist:
https://pages.ebay.de/selling/variation ... ndex1.html
bzw
https://www.youtube.com/results?search_ ... einstellen
al_bundy
Beiträge: 18
Registriert: 2. Aug 2017 16:20

Re: Mehrfachauswahl (Dropdown funktion)

Ich habe mal eine PDF angehängt die das Problem hoffentlich besser zeigt.
Ich nutze das Verkäufercockpit pro und kann nirgendwo Varianten finden.
Bitte die PDF über das Bild auch beachten schenken.
Ich würde das vorerst gerne mit den Verkäufercockpit pro lösen wollen
Dateianhänge
Angebot_erstellen.pdf
(126.93 KiB) 58-mal heruntergeladen
varianten.png
varianten.png (168.05 KiB) 1567 mal betrachtet
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Mehrfachauswahl (Dropdown funktion)

Bist Du sicher, dass es in deiner gewählten Kategorie über Varianten geben darf ?

Ich bin der Meinung, dass ich sowas auch mal hatte und dann zu der Erkenntnis gekommen bin, es liegt an der Kategorie.
al_bundy
Beiträge: 18
Registriert: 2. Aug 2017 16:20

Re: Mehrfachauswahl (Dropdown funktion)

Das Problem wurde behoben. Die Artikel wurden vor 3 Jahren eingestellt und Ebay hat für diese Artikel keine Variante angeboten.
Ich musste alle Artikel neu einstellen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information