Maximale Stückzahl pro Käufer pro Artikel

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
MrPec
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2014 15:53
Land: Deutschland
Branche: Robotik / Elektronikprodukte / Hobby

Maximale Stückzahl pro Käufer pro Artikel

Hallo zusammen,

über den Käuferkreis habe ich das schon gefunden (gewerblicher Account) - aber das gilt dann ja für alle Artikel.
Wie kann ich denn gezielt für einzelne Artikel eine Höchstmenge innerhalb von X Tagen einstellen?
Geht das?

Vielen Dank und viele Grüße,

Alex


3 Monate gratis Händlerbund
MrPec
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2014 15:53
Land: Deutschland
Branche: Robotik / Elektronikprodukte / Hobby

Re: Maximale Stückzahl pro Käufer pro Artikel

Hm, der Verkäufer scheint es zu können:

https://www.ebay.de/itm/Zollstock-Glied ... 1093395777

Maximale Stückzahl: 2

Andere Artikel sind ohne Beschränkung. Wie schafft es der Kollege es bei einem Artikel gezielt zu hinterlegen?
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 48 Gäste