LESEN! Tausende Angebote in EU eingestellt ! (WEBINTERPRET)

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: LESEN! Tausende Angebote in EU eingestellt ! (WEBINTERPRET)

steffi.de hat geschrieben: 4. Sep 2019 17:41 eBay bietet ausgewählten Verkäufern seit Anfang August einen automatischen Einstieg in das Programm „Europäischer Verkaufsbeschleuniger“. Im Rahmen dieses Services übersetzt unser Partner WebInterpret ausgewählte Angebote der Verkäufer und stellt sie als neue Angebote auf anderen eBay-Websites ein.
Naja, die "Webinterpret"-*** wurde auch schon 2013 durchs Dorf bzw. die Verkäufer getrieben (zumindest hatte ich damals den Zirkus). Grauenhaft. Aber wie man sieht hat sich nichts geändert :lol:


3 Monate gratis Händlerbund
Mobuzzy
Beiträge: 111
Registriert: 17. Jul 2008 12:28
Land: Deutschland

Re: LESEN! Tausende Angebote in EU eingestellt ! (WEBINTERPRET)

Man stimmt nie aktiv zu, soll den Mist aber selbst aus der Welt schaffen. Fakt ist, dass nach der Abmeldung über den Link von eBay mal gar nichts passiert. Man ist immer noch im Programm. Den Token zu löschen ist die einzige Möglichkeit aus der Sache rauszukommen. Kontaktiert man webinterpret passiert erst einmal gar nichts. Dann kommen Nachrichten das man raus sei. Den nächsten Tag kommen dann aber doch wieder Nachrichten, man solle die Token bei eBay bitte wieder aktivieren.
Und zudem kein Wort, dass bei den Rücknahmebedingungen dieser Laden aus 1 Monat 30 Tage macht. Ok, macht im Grunde nichts, denn wie jeder weiß gelten in Spanien und Co. andere rechtliche Vorgaben als in D. Interessiert aber ebay und Co nicht, Hauptsache der Rubel rollt.
Als kleinen Gruß an eBay eben aus dem ebayplus Programm ausgestiegen.
new100
Beiträge: 2391
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: LESEN! Tausende Angebote in EU eingestellt ! (WEBINTERPRET)

Wir werden WebInterpret nicht kontaktieren!
Wir haben diesen Mist nicht angerichtet. Wir haben alle Angebote beendet und haben die API für WebInterpret gelöscht und dabei bleibt es auch.
Des Weiteren liebe Steffi geht es hier nicht immer um den Fakto KOSTENLOS, sondern eher wie man die Texte übersetzt bzw. übersetzt hat.
Die Übersetzung ist derart schlecht, dass ich eher bereit bin Geld zu zahlen, für eine professionelle Übersetzung.
Oder möchten Sie einen Saft an der Theke in grün mit bester Ausdauer bestellen? Ich denke Sie gehen dann eine Kneipe weiter, oder ?
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information