LED Produkte

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
tobi2018
Beiträge: 5
Registriert: 6. Mär 2018 00:00

LED Produkte

Hallo zusammen,

hier brauche ich ihren Rat, Ich möchte Led Produkte bei Ebay und Amazon verkaufen, Könnte Ihr mir die Tipps, was ich darauf achten muss?

Besten Dank!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: LED Produkte

Nur als Schlagworte: CE, GS, WEEE2, ROHS, ...
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: LED Produkte

Das trifft es auf dem Punkt - und schon rechnet es sich für kleine Anbieter der Spass nicht mehr...
Benutzeravatar
RA Peter Kraus
Beiträge: 630
Registriert: 12. Jul 2009 19:44
Land: Deutschland
Firmenname: RA Peter Kraus
Branche: Rechtsanwalt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: LED Produkte

Noch mehr rechtlicher Aufwand droht im Bereich Kfz-Beleuchtung, wo auch fleißige Abmahner unterwegs sind.
tobi2018
Beiträge: 5
Registriert: 6. Mär 2018 00:00

Re: LED Produkte

Danke für Ihre Tipps!!
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information