Kommentare an der Retoure als Antwort nicht mehr sichtbar?

Community Forum für eBay Händler - eBay Kleinanzeigen - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Doppel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2673
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Sellleri.com
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze
Kontaktdaten:

Kommentare an der Retoure als Antwort nicht mehr sichtbar?

Hallo,
ich habe bei Ebay bei einer Retoure (von Ebay akzeptiert) an den Kunden 2x einen Kommentar gesendet, weil der Kunde etwas an meinen Artikeln als Mangel ansieht, was kein Mangel ist - da diese Sache all meine Artikel aufweisen und das seit Jahren. Ich hab versucht Ihm zu erklären, warum diese Sache, die er bemängelt kein Mangel ist - trotzdem aber hab ich dem Kunden ein kostenlose Rücksendelable zu kommen lassen, auch um einfach Ruhe zu haben.

Bisher war es immer so, dass Antworten / Nachrichten direkt an einer Retoure (wo man die Auswahl hat, direkt zu erstatten etc. kann man ja Nachricht wählen ) auch von mir, auch unter dem Text des Kunden zu lesen sind / angezeigt werden.

Bei diesem Kunden hatte ich auch 2x eine Text verfasst / gesendet - aber diesmal ist mein Text / Nachricht dort nicht zu sehen / wird nicht angezeigt - nur der Text des Kunden?

Hat Ebay hier was geändert?
Gruß Dirk


Sierup.com
Verkaufe Deine Artikel auf tausenden anderen Onlineshops!
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information