Könnt ihr die Fragen an den Verkäufer noch sehen?

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Könnt ihr die Fragen an den Verkäufer noch sehen?

wenn das belegbar ist, solltest du mit dem ebay support telefonieren, da geht mit sicherheit was.


3 Monate gratis Händlerbund
logistics_star
Beiträge: 658
Registriert: 8. Jul 2019 23:24
Land: Deutschland

Re: Könnt ihr die Fragen an den Verkäufer noch sehen?

Wir haben von allen Kundennachrichten einen Screenshot der Uhrzeit angemacht, der Antwort an den Kunden angehängt und uns beim Kunden entschuldigt im Namen von uns und von eBay 😇


Das merkwürdig war ja auch, dass wenn wir die Kunden proaktiv angeschrieben haben und auf Probleme seitens eBay informiert haben, kamen die Nachrichten an und auch die Antwort des Kunden (zumindest teilweise).
Ein Muster konnten wir nicht erkennen, egal ob neue Nachricht/Frage, mit Link, mit Zahlen, freundliche Nachrichten oder unfreundliche Nachrichten :lol:

Vor allem wir haben ein Produkt dass zwangweise auf Informationen vom Kunden abhängig ist. Das heißt der Kunde bestellt, sendet dann die Nachricht und dann wird versendet. Manche Kunden, auf dessen Nachricht wir "komischerweise" nicht reagiert haben und auch auf die 2te und 3te, haben uns dann die Daten einfach eigenständig an den E-Mail-Adresse aus dem Impressum gesendet, manche haben angerufen und manche waren geduldig :kaffeesmily :computerfaust:
cookie

Re: Könnt ihr die Fragen an den Verkäufer noch sehen?

Vermute ganz stark, dass die Damen und Herren ein neues Filtersystem aufgesetzt haben, welches Transaktionen ausserhalb ebay bekämpfen soll. Bei mir hat es praktisch alle Nachrichten erwischt bei denen es um Nachlieferung oder Reklamation ging.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot] und 55 Gäste