Klarna-Ebay

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
vargaautomat
Beiträge: 6
Registriert: 4. Nov 2022 11:20
Land: Deutschland

Klarna-Ebay

Allen einen schönen Tag. Ich brauche Hilfe. Ich möchte es bei ebay einrichten, damit meine Kunden mit Klarna bezahlen können. Fehlschlägt. Was soll ich machen? Danke


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8495
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Klarna-Ebay

kannst du machen nix.
es gibt nur Sofortüberweisung. Das wird Klarna sein. (?)
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Klarna-Ebay

Klarna 30 Tage auf Rechnung gibt es. Soweit ich weiss war das Testweise für einen eingeschränkten Kreis an Händlern aktiviert worden, keine Ahnung ob sich da inzwischen was getan hat.
vargaautomat
Beiträge: 6
Registriert: 4. Nov 2022 11:20
Land: Deutschland

Re: Klarna-Ebay

Gibt es einen E-Mail-Kontakt für ebay? Vielen Dank!
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Klarna-Ebay

impressum@ebay.de

Ist aber nur der Standard Kundenservice der Outgesourct in Polen/Bulgarien/Türkei sitzt. Über die Qualität muss ich also nicht mehr viel sagen.

Nur die wirklich Umsatzstarken Händler bekommen den Concierge -Service wo tatsächlich kompetente Mitarbeiter sitzen.
vargaautomat
Beiträge: 6
Registriert: 4. Nov 2022 11:20
Land: Deutschland

Re: Klarna-Ebay

Danke!
Donkeypower
Beiträge: 781
Registriert: 9. Mär 2012 09:08

Re: Klarna-Ebay

Klarna wird automatisch eingefuegt. Bei mir ist Klarna auf Rechnung mit dabei. Sofortueberweisung ist vermutlich auch Klarna noch nie getestet. Ich kaufe teilweise
Bueromaterial auf Ebay. Die meisten haben Klarna auf Rechnung - nutze ich auch.
BTW: es wäre mal interessant zu wissen - wer wie bezahlt...
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information