Karteileichen Listings - seltsamer Zufall

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Karteileichen Listings - seltsamer Zufall

Habe von testweisen Auktionen noch 2 "Karteileichen" in den Listings bei Plenty, 2 verschiedene Artikel, je 1 €. Mein Fehler, nix schlimmes. Die Listings lungern da seit Monaten rum, hatte wahrscheinlich einfach vergessen, sie zu löschen (obwohl es mir ein bißchen komisch vorkommt).

Heute morgen exakt zur gleichen Zeit wurde beide Artikel von verschiedenen Käufern gekauft.

Ist das ein Zufall oder laufen da Automatismen?


3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Karteileichen Listings - seltsamer Zufall

Unabhängig davon, dass ich nicht so ganz verstanden habe, was Du überhaupt meinst mit Karteileichen und Listings, aber mir passiert es gruseligerweise recht häufig, dass ich ab und zu mal denke "den Artikel könnte ich mal wieder verkaufen" und dann passiert das auch Minuten- bis Tage später.
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Karteileichen Listings - seltsamer Zufall

bocksbox hat geschrieben: 18. Okt 2019 10:35 was Du überhaupt meinst mit Karteileichen und Listings,
2 vergessene Listings, die ich hätte löschen müssen.
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Karteileichen Listings - seltsamer Zufall

das was bocksbox schreibt, kenne ich auch.... da denkt man an einen speziellen Artikel den seit vielen Wochen oder länger keiner gekauft hat, hätte ich letztens im Stau auf der A10. Dann bimmelt die App und zwei Leute haben das Ding bestellt. Da habe schon mehr als einmal erlebt :)
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information