Internationalisierungs Anbieter als Alternative zu Webinterpret

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SWBmicha
Beiträge: 1
Registriert: 25. Okt 2018 12:01
Land: Deutschland
Firmenname: snow-water-bonn

Internationalisierungs Anbieter als Alternative zu Webinterpret

Moin, Moin,
wir arbeiten seit ein paar Jahren mit Webinterpret. Zwar war die Umsatzsteigerung in Ordnung. Support und Service werden jedes Jahr weniger. Jetzt funktioniert seit Wochen der Versand nicht mehr richtig. Techniksupport dauert ewig und ist nicht erfolgreich. Augenscheinlich hat Webinterpret keine Lust mehr sich an neue Gegebenheiten anzupassen.

Daher sind wir auf der Suche nach einem neuen Anbieter. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Welche sind empfehlenswert?

Schönen Dank
Micha


3 Monate gratis Händlerbund
hans77
Beiträge: 286
Registriert: 16. Jan 2008 11:23

Re: Internationalisierungs Anbieter als Alternative zu Webinterpret

Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch ?

Ich habe keine andere gefunden als Webinterpret.
@Webinterpret
Beiträge: 2
Registriert: 30. Nov 2018 14:29
Land: Deutschland
Firmenname: Webinterpret SAS

Re: Internationalisierungs Anbieter als Alternative zu Webinterpret

Hallo Micha,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns ist das sehr wichtig, da wir uns nur darauf basierend verbessern und weiterentwickeln können. Es tut uns natürlich Leid, dass Sie wider Erwarten einen unangenehmen Eindruck von unserem Kundenservice bekommen haben.

Ich kann Ihnen versichern, dass all unsere Teams von der Entwicklung und Forschung über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung und dem Support-Team aus hochmotivierten und hilfsbereiten Mitarbeitern bestehen. Diese werden kontinuierlich geschult, um beste Service-Standards zu liefern.

Wir sind auch stets darauf fokussiert, eine kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen sicherzustellen. Um nur ein Beispiel zu nennen: Ab September können alle unsere Verkäufer auch den Live-Chat nutzen, um mit uns in Kontakt zu treten! Dadurch können alle eBay-, Amazon- oder Online-Shop Fragen wesentlich schneller gelöst werden.

Ich habe Ihren Fall mit unserem Support-Team besprochen. Leider haben wir - gemeinsam mit eBay - die Fehlerursache der falschen Versandkosten noch nicht herausgefunden.

Ihr Fall hat für uns jedoch höchste Priorität. Ich bitte Sie um Ihr Verständnis und noch ein wenig Geduld. Sobald wir diesbezüglich mehr Details haben, wird sich mein Kollege aus dem Kundenservice-Team unverzüglich bei Ihnen melden.

Aus Datenschutzgründen können wir Ihren Fall in diesem öffentlichen Forum leider nicht näher erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert
Ihr Webinterpret Team
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