Es ist spät und wir alle hier sind schadenfroh...

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28046
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Es ist spät und wir alle hier sind schadenfroh...

Figurenparadies hat geschrieben: 9. Mai 2022 14:07 und von den Anhäufungen der unzähligen Bugs auf dieser Plattform will ich erst gar nicht anfangen beiss
Naja. Die Bugs gab es vor 10 Jahren aber auch schon und seitdem wurde an der Plattform halt immer weiter verschlimmbessert. Irgendwann hat man bemerkt das Amazon gerade vorbeizieht und seitdem versucht ein paar Dinge von denen zu kopieren: war auch nicht so dolle.
Inzwischen ist es halt eine ziemlich verbastelte Kiste und solange die Verkäufer es mitmachen, kann man ja weiter melken.

Ich gebe der Plattform zwar noch ein paar Jahre, aber sehe sie auf einem absteigenden Ast, oder aber als Übernahmekandidat für asiatische Märkte, die hier Fuß fassen wollen.
Wir werden sehen... :kaffeesmily


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information