Enormer Zuwachs an Externe Seitenaufrufen am 05.10

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Joshkop
Beiträge: 1
Registriert: 6. Okt 2021 18:29
Land: Deutschland

Enormer Zuwachs an Externe Seitenaufrufen am 05.10

Hallo allerseits,

wir hatten ungewöhnlicherweise gestern einen im Vergleich sehr starken Verkaufsumsatz. Und das auf 2 unterschiedlichen Verkäufer Accounts.

Hab also heute nach der Abholung mal bei Ebay unter Performance nachgeschaut und siehe da bei beiden Verkäuferkonten ist ein enorm hoher Anstieg an externen Seitenaufrufen.

Verkäuferkonto 1: 2697 externe Seitenaufrufe -- Zuwachs von > 1.000,00%
Verkäuferkonto 2: 866 externe Seitenaufrufe -- Zuwachs von > 1.000,00%

Beide Konten Verkaufen quasi im selben Bereich.

Hatte noch jemand von euch gestern so viele externe Clicks?

Ebay gibt einem ja nicht Preis wo die herkommen aber bei der Menge kann man ja quasi davon ausgehen das es sich um Google handelt.

LG

Josh


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
arnego2
Beiträge: 477
Registriert: 6. Apr 2021 13:19
Land: Deutschland
Firmenname: Arnego2 LtD
Branche: Web & SEM
Kontaktdaten:

Re: Enormer Zuwachs an Externe Seitenaufrufen am 05.10

Joshkop hat geschrieben: 6. Okt 2021 18:56
Verkäuferkonto 1: 2697 externe Seitenaufrufe -- Zuwachs von > 1.000,00%
Verkäuferkonto 2: 866 externe Seitenaufrufe -- Zuwachs von > 1.000,00%

Ebay gibt einem ja nicht Preis wo die herkommen aber bei der Menge kann man ja quasi davon ausgehen das es sich um Google handelt.
Nicht unbedingt auch die anderen Suchmaschinen wie Bing, Duckduckgo, Startpage, etc. haben Millionen von Searchquerries täglich
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information