Emails aus Outlook kommen nicht mehr bei Ebay an.

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
roman
Beiträge: 7150
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Emails aus Outlook kommen nicht mehr bei Ebay an.

Heute zwischen 2 und 3 Uhr früh wurden haufenweise (vermutlich alle) Mails der letzten Tag von Ebay nachträglich zugestellt. Scheinbar sowohl an die Kunden (denn ich hatte von/an einen Testaccounts ein halbes Dutzend Mails geschickt, diese kamen alle an), als auch in MEIN-EBAY sind jetzt alle sichtbar.

Bei Dir auch?


3 Monate gratis Händlerbund
atzlich
Beiträge: 3
Registriert: 16. Sep 2016 11:02

Re: Emails aus Outlook kommen nicht mehr bei Ebay an.

roman hat geschrieben: 27. Jan 2021 10:04 Heute zwischen 2 und 3 Uhr früh wurden haufenweise (vermutlich alle) Mails der letzten Tag von Ebay nachträglich zugestellt. Scheinbar sowohl an die Kunden (denn ich hatte von/an einen Testaccounts ein halbes Dutzend Mails geschickt, diese kamen alle an), als auch in MEIN-EBAY sind jetzt alle sichtbar.

Bei Dir auch?
genau so war es bei mir auch. Läuft wieder :-)
roman
Beiträge: 7150
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Emails aus Outlook kommen nicht mehr bei Ebay an.

Und das trotz Outlook, Winmail.dat, HTML und Deppen vor dem PC :-)
roman
Beiträge: 7150
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Emails aus Outlook kommen nicht mehr bei Ebay an.

Heute hat mir Ebay unerwartet noch ein E-Mail auf meine diesbezügliche Anfrage von vor 2 Wochen (!) geschickt.
Der Ebay-Bug ist zwar seit 27.1. behoben, aber die Antwort ist trotzdem komplett sinnentleert.

Wie so ein Laden bloß existieren kann.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information