Ein Sonderangebot für Sie, weil Sie diesen Artikel angesehen haben.

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
bcksbx
Beiträge: 4698
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Ein Sonderangebot für Sie, weil Sie diesen Artikel angesehen haben.

Was ist jetzt das schon wieder?
Erst bekomme ich von Ebay die Infos, wenn ein Artikel, den ich mir angesehen habe (noch nicht einmal markiert oder so) reduziert wird und jetzt einen Preisvorschlag, den der Verkäufer an mich (wohl gesammelt) gesendet hat. Wenn das jetzt immer passiert, bei jedem Angebot, das ich irgendwann angeklickt habe, dann hab ich ein Problem ... (ich hab gestern nach Dildos gesucht, wegen der neuen Kaufabwicklung -> ausgeschlossene Artikel)

Weiss jemand, wo ich das ausschalte?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Ein Sonderangebot für Sie, weil Sie diesen Artikel angesehen haben.

Stimmt, fiel mir erst vorgestern auch auf.
Meine Frau hat wohl nach Pools gesucht, während Sie eingeloggt war...

Wenn jetzt Mails zu reduzierten Kaffetassen kommen, werd´ich aber anders.
Dann ist vorbei mit der Geburtstagsüberraschung. :kaffeesmily
bcksbx
Beiträge: 4698
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Ein Sonderangebot für Sie, weil Sie diesen Artikel angesehen haben.

Also okay, Preisvorschlag an jemanden, der das Angebot beobachtet, das kann ich ja noch nachvollziehen. Schönes Marketinginstrument, aber nur weil man irgendwas angeklickt hat, das ist dann doch eine Spur zu heftig.

Der Mensch bei eBay am Telefon wusste aber auch noch nix davon.
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Ein Sonderangebot für Sie, weil Sie diesen Artikel angesehen haben.

Ebay hat momentan sowieso eine Macke. Ich mache regelmäßig Auktionen und sende auch viele Angebote an unterlegenen Bieter. Neuerdings werden diese Angebote, wenn die bis 3 Stunden vor Ablauf vom entsprechenden Bieter nicht angenommen wurden, an andere Follower und Beobachter weitergeleitet. Und dann auch noch auf völlig dämliche Weise... wenn ich zum Beispiel 3 unterlegenen Bieter ausgewählt habe, wird dann dem Beobachter alle 3 Angebote zu unterschiedlichen Preisen angezeigt...

Kundenservice meint: Das kann nicht sein, ich würde mich irren.
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Ein Sonderangebot für Sie, weil Sie diesen Artikel angesehen haben.

eBay kopiert wohl alles von Amazon. (-S
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information